Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rododentronblüte

Rododentronblüte

179 3

Erhard Prillwitz


Free Mitglied, Moellenhagen

Rododentronblüte

Canon 500N ohne Hilfsmittel

Kommentare 3

  • Gerald Smekal 9. Februar 2003, 12:19

    Schade um die Schärfe, ich versuche (in Photoshop) immer folgendes - den Scan in einer Größe von ca. 1600*1200 Pixel gleich einmal unscharf maskieren (Einstellung 200/0,3/3), dann das Bild komprimieren auf ca. 1200*900, noch einmal mit den gleichen Einstellungen unscharf maskieren, und erst in einem dritten Schritt auf die FC-Größe von 800*600. Meist ist es dann nicht mehr notwendig, UMS einzusetzen, wenn doch, dann nur noch mit 100/0,3/3. Damit kann ich die Unschärfe vom Scannen eigentlich meistens recht gut beseitigen.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Erhard Prillwitz 8. Februar 2003, 17:11

    da bild ist vor dem hochladen eigentlich viel besser,
    vieles liegt am scannen

    ich wünsch ein schönes wochenende


    erhard
  • Evelyn Munnes 7. Februar 2003, 20:15

    ein schönes Motiv,doch leider etwas unscharf!!!
    Lags am scannen?
    Lieben Gruss Evelyn