Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marta L.


Free Mitglied, Stuttgart

Rodeo

It'll drive a cowboy crazy
It'll drive the man insane
And he'll sell off everything he owns
Just to pay to play her game
And a broken home and some broken bones
Is all he'll have to show
For all the years that he spent chasin'
This dream they call rodeo

Well, it's bulls and blood
It's dust and mud
It's the roar of a Sunday crowd
It's the white in his knuckles
The gold in the buckle
He'll win the next go 'round
It's boots and chaps
It's cowboy hats
It's spurs and latigo
It's the ropes and the reins
And the joy and the pain
And they call the thing rodeo

It's the broncs and the blood
It's the steers and the mud
And they call the thing rodeo

Garth Brooks; Rodeo

Rodeo Hats
Rodeo Hats
Marta L.

Kommentare 14

  • Sheloincu 5. Januar 2011, 23:08

    lebt das pferd eigendlich noch ???
  • Sheloincu 5. Januar 2011, 23:06

    ich finds ja etwas schade dieses schicke und gut gebaute pferd fürs rodeogeschäft zu verschwenden, wäere sich ein gutes reitpferd und menschenkumpel anstatt menschenhasser geworden, wenn mans nicht für sowas missbraucht hätte... echt schade
    aber das bild ist natürlich trotzdem gut aktionreich, aber leider im negativen sinne, wenn man mal genauer drüber nachdenkt
    lg sheloincu
  • Micha Schmid85 26. September 2010, 10:33

    Das sieht ja wirklich sehr abenteuerlich aus!Mich würde mal interessieren wie dieses Rodeo ausgegangen ist?
    Wirklich ein toller passender Text dazu!!

    Liebe Grüße
    Micha
  • Sabines-Sichtweisen 18. November 2008, 0:48

    Action pur! Toll festgehalten. Und dazu noch der tolle Titel von Garth Brooks *dahinschmelz* :o)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Raffaela Kock 27. Oktober 2006, 19:43

    das Pferd heisst Doc Holiday
    man nennt ihn aber nur "Doc".
    mein bekannter schafft mit diesem Pferd zusammen.
    Wenn ich ein bild von ihm habe kann ich es ja einstellen.
  • Anna Na-na 20. Oktober 2006, 11:42




    schick

    knicks
    anna
  • Juliane Meyer 26. Februar 2003, 10:33

    Wow, den müssen sie aber brastig gemacht haben, ansich würd ein Pferd einen Menschen nicht angreifen...sieht nach viel Schmerz fürs Pferd und einer gerechten Rache aus.
    LG
    Juliane
  • Wilhelm Zimmermann 26. Februar 2003, 10:04

    Ich halte Rodeos im konventionellen Sinne für Tierquälerei zur Belustigung von dummen Menschen!
  • IP Eyes 26. Februar 2003, 10:01

    Wahnsinnsbild!
    LG, Ina
  • Bunny S. 26. Februar 2003, 0:27

    Und an mich haste mal wieder nicht gedacht. *seufz*
    Na, dann geh ich halt jetzt endlich mal ins Bett...ohne Hut...und ohne Träger *traurig guck*
  • Marta L. 26. Februar 2003, 0:24

    @ Anja: Weder Hut noch Träger.
  • Bunny S. 26. Februar 2003, 0:22

    Das mag natürlich sein. *zeigt blaue Flecken her*
    Wo warste da eigentlich? Haste Dir einen netten Hut-Träger mitgebracht? Oder doch nur den Hut?
  • Marta L. 26. Februar 2003, 0:18

    @ Anja: Wahrscheinlich liegts daran, dass du mal von einem Hengst getreten wurdest :-))
    Das Original ist knackscharf (1/1000 sek/ Blende 8).
    Marta
  • Bunny S. 26. Februar 2003, 0:11

    Also doch kein Eiskunstlaufen. :(
    Prima Action hier. Kommt die leichte Unschärfe vom Scannen oder sind's meine Augen, die um diese Uhrzeit nicht mehr ganz das machen, was ich von ihnen will?
    Ich sach nur: Yeeeeeeeeeeeehaw!!!!!!!!!!

    Ach ja, und den mit'm schwarzen Hut aus'm letzten Bild brauchste mir nicht erst einpacken, ich nehm den so mit. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz