Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marta L.


Free Mitglied, Stuttgart

Rodeo Hats

His eyes are cold and restless
His wounds have almost healed
And she'd give half of Texas
Just to change the way he feels
She knows his love's in Tulsa
And she knows he's gonna go
Well, it ain't no woman, flesh and blood
It's that damned old rodeo

Well, it's bulls and blood
It's dust and mud
It's the roar of a Sunday crowd
It's the white in his knuckles
The gold in the buckle
He'll win the next go 'round
It's boots and chaps
It's cowboy hats
It's spurs and latigo
It's the ropes and the reins
And the joy and the pain
And they call the thing rodeo

Garth Brooks; Rodeo

Rodeo
Rodeo
Marta L.

Kommentare 6

  • Tobi404 21. April 2011, 6:08

    Klasse Foto!!! Ich finde den Bildschnitt erste Sahne! Spitze!!!!
    VG Tobi
  • Matthäus Felder 30. Oktober 2005, 19:42

    Wunderschön diese Typen, aber vor allem das Licht und die Farben!
    LG Matt
  • Phil Hellenicos 26. Februar 2003, 16:27

    ne,ne... das sind die Nachfolger vom Marlboro-Man
    von wegen Synchronschwimmen ,die schaun ob einer Kringel machen kann
    Grüße
    Steffen
  • Bunny S. 26. Februar 2003, 0:07

    Och, und ich dachte, beim Eiskunstlaufen.
  • Marta L. 26. Februar 2003, 0:04

    @ Anja: Nein die gucken natürlich beim Synchronschwimmen zu. :-)
    Warts ab kommt gleich noch ein Bild.
    Marta
  • Bunny S. 25. Februar 2003, 23:57

    Die sind ja putzig, die Jungs. Ich nehm dann mal den mit dem schwarzen Hut... ;)
    Schön gesehen, aber leider gucken die irgendwie alle aus dem Bild raus und der Betrachter weiß nicht wirklich, was sie sich angucken (ob's nun das Rodeo ist oder ob sie vielleicht gerade alle das gleiche Mädel anstarren?). Unglücklich auch, dass der Cowboy ganz links so angeschnitten ist und der Bildrand neben dem rechts schon so plötzlich kommt. Etwas mehr Platz rechts wär gut.
    Ach, wie dem auch sei, ich liebe diesen Garth Brooks Song.
    *tippt sich an den Hut und murmelt*
    Night, Ma'am!
    Anja ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz