Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 7

Jürgen Greiner


Free Mitglied, Atzenbrugg

Rodeo Beach

liegt in den "Marin Headlands" und ist ca. 20min von San Francisco entfernt.

Kommentare 7

  • Martinas Art 7. November 2009, 8:18

    ganz gross präsentiert der Bildaufbau gefällt mir hier bestens......tolle Stimmung!
    LG
  • Annedore Schreiber 27. Februar 2008, 19:55

    Mir gefällt der Bildaufbau mit dem Holzstück im Vordergrund besonders gut.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Annedore
  • Jürgen Brochmann 25. Februar 2008, 20:36

    Sehr schöner Bildaufbau, tolle Schärfe, das Holzstück darf nicht fehlen. Super.
    LG Jürgen
  • KSTUDI 25. Februar 2008, 20:21

    Einen herrlichen Strand präsentierst du hier. der Sand sieht ja interessant aus. Klasse Brandung mit einem tollen Fels. Sehr schön festgehalten...
    LG von Kersten
  • Benjamin Bachmair 24. Februar 2008, 20:09


    eine wirklich schöne aufnahme!
    die komposition mit dem holz im vordergrund ist genial.
    das der strand sehr viel vom bild einnimmt finde ich sehr interssant und auch gelungen.
    Mit dem Horizont gebe ich martin recht - aber das kannst du ja noch ändern.

    lg benny
  • Martin Höhn 24. Februar 2008, 20:01

    Hallo Jürgen,
    eigentlich ein interessantes Foto. Zwei Dinge stören mich aber:
    1. Der Anteil Himmel zu Wasser/Land passt für mich nicht optimal. Über den bergen ist mir der Himmel etwas zu knapp und im Vordergrund ist etwas zuviel Strand. Klar, das Holz sollte mit aufs Bild und wirkt dort auch sehr gut, aber alles in allem stimmt in meinen Augen das Verhältnis nicht so richtig.
    2.... eine Kleinigkeit, aber der Horizont hängt mächtig schief ...

    Viele Grüße
    Martin
  • GHG07 24. Februar 2008, 19:57

    Tolle Aufnahme - das Stück Holz vorne gibt der Aufnahme etwas - sehr schön!

    Gruß Günther