Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rodelhang Carler Berg

Rodelhang Carler Berg

359 11

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Rodelhang Carler Berg

Diesmal der Rodelhang in Zellerfeld von unten fotografiert, aber es war gegen Mittag, also kaum Rodler dort.
Ein kleiner Junge mit seinem Vater und Kleinkind war zu sehen. Wieder das herrlichste, aber kalte Wetter.
Nachmittags ist der Rodelhang sicher stärker besucht. - Rechts liegt, nicht sichtbar, der Carler Teich.
Unten wurde vor einiger Zeit ein Kunstrad mit Wasserablauf nachgebaut .

Kommentare 11

  • Günter Nau 9. Januar 2009, 21:18

    Also jetzt habt ihr aber ordentlich Schnee. Ich habe es ja im Fernsehen gehört, daß es im Harz so viel geschneit hat. Ich würde auch gerne mal rodeln, wenn nicht die Knochen kaputt wären. Das Bild strahlt Ruhe und Frische aus.
    Grüße Günter
    Winter am Hausberg
    Winter am Hausberg
    Günter Nau
  • Pim de Klerk 9. Januar 2009, 15:21

    Wie ich sehe ist das Bild doch wieder zurückgekommen ;-) Es ist tatsächlich eine schöne Aufnahme, perfekte Winterkulisse.
    lg Pim
  • Ulrike Leeb 9. Januar 2009, 8:04

    Ganz herrlich im Sonnenlicht......:o)
    VG
    Ulrike
  • Karl Dichtler 8. Januar 2009, 22:40

    ja wirklich,eine wunderbare Landschaft!
  • Günter Ludewigs 8. Januar 2009, 22:25

    Eine sehr schöne Schneelandschaft, leider ohne Aktuere.
    Endet die Rodelbahn am Zaun?
    LG Günter
  • Reinhardt II 8. Januar 2009, 20:27

    Ich als Seemann sehe alles ****
    LG Reinhardt
  • Pim de Klerk 8. Januar 2009, 19:04

    Bestimmt eine sehr schöne Aufnahme, aber ich habe leider das gleiche Problem wie Helmut: nur eine schwarze Fläche ohne Foto... Hatte ich schon häufiger in der FC, ist sehr ärgerlich aber auch sehr schade weil man so einige schöne Fotos verpasst...
    lg Pim
  • Helmut Schneider He 8. Januar 2009, 18:27

    man sieht leider nix :-(

    LG, Helmut
  • Gruber Fred 8. Januar 2009, 17:58

    Ein sehr schönes Plätzchen Erde.Tolle Winteraufnahme.Klasse Arbeit
    LG Fred
  • Marlis Meyer 8. Januar 2009, 17:55

    Prima Aufnahme, habe heute die Anlage von der anderen Seite aufgenommen. Wer wandelt denn nun in wessen Spuren ??? LG Marlis
  • Claudia.K. 8. Januar 2009, 17:52

    ein schönes Plätzchen,
    macht sicher Spaß, dort
    zu rodeln :-))

    lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz