Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Rodelberg (3D-Foto) Panorama

Ein kleiner aufgeschütteter Hügel wird hier im Flachland von den Rodlern bis zum letzten Lichtstrahl genutzt.
Die Silhouetten vor der untergehenden Sonne und die Farbstimmung auf der Kuppe haben mir gefallen.
Leider ist die Basis etwas zu gering, aber nur als 2D war's mir einfach zu schade.
;-)

Kommentare 1

  • PAUL H. WEISSBACH 14. Januar 2009, 15:35

    da bin ich auch Deiner Meinung. Mit einem gewissen Abstand zum Monitor wirkt es klasse. Das Motiv verlangt geradezu dieses Format.
    Gruss Paul