Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rodel Welt Cup - in Innsbruck IGLS

Rodel Welt Cup - in Innsbruck IGLS

1.319 12

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Rodel Welt Cup - in Innsbruck IGLS

war etwas zufall dabei- das ich vor ort war - und eine stunde zeit zur verfügung hatte .
kaum menschen an der Bahn - ideal zum knipsen- den so einfach ist es ja nicht- die nicht langsam anrauschenden - ins bild zu bekommen......
der WC am Wochendende - ein ideales event - für kameras.....

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 10. Dezember 2010, 17:12

    Hallo Charly
    Du kommst ja weit herum und bei Dir ist oft Aktion..
    Tolle Aufnahme, die gerade durch die schräge sehr dynamisch wirkt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • K.-H.Schulz 8. Dezember 2010, 19:40

    Sehr schöne Aufnahme vom Rodeln. Klasse.
    LG:Karl-Heinz
  • Ali Kusoglu 27. November 2010, 6:12


    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Michael Bergrath 26. November 2010, 14:01

    Gelungene Aufnahme, einen solchen einblick in eine rodelbahn hatte ich jedenfalls bislang noch nicht.
    Hast die Lichtverhältnisse gut in den Griff bekommen.

    Grüße - Mike
  • Bernd Passauer 26. November 2010, 13:03

    Da bekommt ich es schon beim Anschauen Respekt.
    Ich würd mich auf so einer Bahn nicht runtertrauen.
    Es ist einfach Eis pur.
    LG Bernd
  • Thomas Tetzner 26. November 2010, 12:56

    Sicher sehr schwierig umzusetzen. Mir persönlich gefällt der Rodler von hinten weniger. Hätte es vielleicht,
    wenn die Platzmöglichkeiten gegeben waren, wirklich von vorne versucht (Fokus manuell voreinstellen) oder vielleicht auch aufgrund der Geschwindigkeit (und Lichtverhältnisse) mit "Mitziehen". Aber hinter dem Monitor ist immer leichter zu meckern und man muss
    es erstmal besser machen. Wünsche viel Spass und
    gut Licht fürs Wochenende. Weiss' jetzt nicht ob du Kritik willst, aber für mich ist die FC eben auch dazu da um sich gegenseitig auszutauschen und Ideen zu sammeln. Hoffe das geht ok. für dich.
    Schöne Grüsse
    Thomas
  • Lisa und Albert 26. November 2010, 8:14

    Wusste gar nicht, dass man aufs Rodel-WC auf dem Bauch liegend gehen muss. ;-)))
    Klasse Schnappschuss
    lg albert
  • GS-Photo 26. November 2010, 6:29

    Schon erstaunlich, wie gut Dir die Belichtung unter diesen Verhältnissen gelungen ist.
    LG Helmut
  • Karin und Axel Beck 26. November 2010, 6:13

    Toll...durch die Perspektive fährt man richtig mit.
    LG
    Axel
  • Double A 26. November 2010, 0:12

    Sehr flottes Bild. :)
    Schwer mit dem Licht.
    LG< A&A
  • Petra I. Henning 25. November 2010, 22:28

    Super Aufnahme !!!
    Wird bestimmt ein tolles Event am WE...
    LG Petra
  • bergsteiger 25. November 2010, 21:34

    Klasse

Informationen

Sektion
Klicks 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz