Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
162 4

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Rodel unterwegs

Es ist schwer ein mit Geschwindigkeit sich entfernendes Objekt zu
fotografieren.
Schwupp ist es weg

Kommentare 4

  • Kurt W. 10. Januar 2009, 11:55


    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Mainau-Bild.
    Habe mir deine Bilder angesehen, sie gefallen mir alle, ohne Ausnahme, sehr gut!
    LG Kurt W.
  • G.M.E. 9. Januar 2009, 21:27

    Du hast sie doch noch erwischt in der schönen
    Winterlandschaft !
    LG Gaby
  • Frank Henschel 7. Januar 2009, 0:27

    Kann sein das es nur so aussieht, aber der Berg wirkt ja riesig auf dem Foto. Da werden Kindheitsträume war.
    Wenn sie so schnell waren, musst du entweder auf einem anderen Schlitten nebenher fahren und dabei fotografieren :-)))) oder do stellst dich an die Seite und wartest bis sie auf deiner Höhe sind.
    LG Frank
  • Inge Haber 6. Januar 2009, 23:03

    ...dafür hast Du aber eine wunderbare Landschaft festgehalten. Ein richtig schönes Winterland! Sowas mag ich, egal wie kalt es ist.
    LG Inge