Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

"Rocky und sein Löffel"

.....dieser Löffel ist sein liebster Freund.
Er spielt damit täglich.. schmeißt ihn vom Tisch auf den Boden
und dort geht die Action weiter...*gg* man muss echt aufpassen, wohin man tritt

Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.
*******************************************************************************************************************

Ich freue mich sehr über mein erstes *chen und
bin doch noch sehr überrascht über dieses Ergebnis
und kann es immer noch nicht so recht glauben :-)..

Natürlich möchte sich auch Rocky bei Euch bedanken für diese positive Resonanz ... er bekommt heute eine Extrahirse von mir....

Danke auch an einen lieben Menschen, der mir bei der Bearbeitung geholfen und mich bei der Verwirklichung dieses Bildes unterstützt hat!!!
Danke auch Achim Wennekers , der das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.
Freu, freu, freu :-)
Bis auf bald wieder LG Gabi

Aus aktuellem Anlass des Fotoklaus:
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Gabi M.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Kommentare 280

  • danele 18. August 2012, 21:49

    super !
  • fotoallrounderin 29. November 2010, 22:15

    .... rocky ist ein kleines genie, dass er mit einem teelöffel fliegen kann... ein aufnahmegenie ist auch die fotografin, die rocky so genial im flug eingefroren hat...

    zu recht hast du ein STERNchen erhalten.... dafür gratuliere ich dir von ganzem herzen !

    lg rosalie
  • Beatrix Salm 10. März 2010, 17:14

    Ich hab´s bisher nicht gesehen. Das ist klasse. Alles Gute für Rocky.

    GlG Trixi
  • Marina Felder 13. September 2008, 14:53

    und da werden noch viel mehr Klicks dazukommen. Ein (ich weiss, etwas mager der Ausdruck) tolles Bild.
    Gruss Marina Felder
  • Doris Thiemann 17. Juli 2008, 18:53

    Exzellente Bearbeitung und ein wunderschönes Foto.
    Ist bei diesem tollen Modell bestimmt nicht schwer :-).
    LG Doris
  • Angies Fotowelt 30. April 2008, 14:34

    Ist ja eine klasse Aufnahme!!! Bin Begeistert! Wie hast Du das Foto gemacht? Mein Welly sieht genauso aus wie deiner, nur hat er nicht solche Tricks auf Lager.
    Gratulation zum Stern!
    LG von Angelika
  • Andy´s Art 18. Januar 2008, 22:46

    Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen..
    Sehr cool und Glückwunsch zum Sternchen!!

    LG Andreas
  • LorenzFolkerts Photographie 18. Januar 2008, 9:33

    Glückwunsch Gabi, es ist mir irgendwie dadurch gegangen, wirklich verdient der Stern!

    LG Lorenz
  • Heidi Riedling 16. November 2007, 16:22

    Das ist ja der Wahnsinn - absolute
    Spitzenklasse. Glückwunsch zum
    Sternchen :-)

    LG Heidi
  • Daniel Gull. 30. August 2007, 12:37

    Wow, das ist wirklich mal so ziemlich genial! Tolles Foto!

    VG,
    Daniel
    Jimmy und Lucky
    Jimmy und Lucky
    Daniel Gull.
  • cyberkatze 24. August 2007, 21:17

    Schoner bild :) Da hast du wirklich einen tollen Schnappschuß gemacht. Gratuliere
    LG Maja
  • Clipper Arts 27. Juli 2007, 19:54

    Wie geil ist das denn ! *breitgrins* Absolute Weltklasse !!! :-))))))
  • fotoallrounderin 23. Juni 2007, 22:13

    da habe ich etwas verpasst...
    mein pro bekommst du viiiiieeeel verspätet... aber besser als nie... grinsli....
    hast dein STERNchen wahrhaftig verdient !! meine gratulation - freue mich mit dir.
    lg rosalie
  • Yvette Jacob 26. Mai 2007, 11:06

    Hallo, bin durch Zufall auf dich gestoßen.
    Kompliment, das ist das beste Wellibild, dass ich je gesehen habe. Kein blöder Standard bunter Schnickschnack..Toll, toll, toll, ich bin ein Fan von solchen Fotos!
    Bitte, würdest du mir in einer Email erklären, wie es zu diesem Foto kam? Wie hast du es umgesetzt, welche Einstellungen und wie Nachbearbeitet?
    Bitte erzähl!
    LG Yvette
    ein neuer Weg...
    ein neuer Weg...
    Yvette Jacob
  • Martin Kehlbeck 25. April 2007, 19:51

    Das ist ein fantastisches Bild. Wunderbare Farben und perfekte Schärfe sowie ein sehr geschmackvoller Rahmen. Solche Bilder anzusehen mach immer wieder Spass und regt zum selbermachen an. Qualitativ gehört dieses Bild zu den Besten .
    Gruss Martin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 46.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Januar 2007
377 Pro / 246 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten