Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardee


World Mitglied

Rocky Mountains

Als ich am späten Nachmittag im Norden Montanas ankam, brach schon die Dämmerung herein und tiefe, regenschwere Wolken schmiegen sich an den Gipfeln der gewaltigen Rocky Mountains. Noch ein paar Aufnahmen sollten es werden, bevor ich mich in meine Hütte zurückziehen wollte. Ich war fast alleine unterwegs, denn die Saison neigte sich dem Ende zu. Vorbei an tiefe Schluchten, schneebedeckte Berge und wunderschöne
Bergseen führte mich der Weg direkt in die Dunkelheit hinein.

Montana
Montana
Hardee

Kommentare 10