Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rocky, mach schon mal den Wagen frei!

Rocky, mach schon mal den Wagen frei!

424 3

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Rocky, mach schon mal den Wagen frei!

Der Stifterhof im hinteren Weißenbachtal am 7. Januar. Nach 2 Tagen Schneefall hatten wir genug zu tun und der Hofhund Rocky hatte auch seinen Spaß.

Kommentare 3

  • Angelika_K 27. Januar 2012, 17:06

    Ein interessantes Haus mit dem Eis und Schnee gut dargestellt. Im Auto scheinen sich auch ein paar Leckerlis zu befinden, so interessiert wie Rocky hier ist.
    Eine Freundin sagte einmal sarkastisch zu mir: beim Skifahren immer Leckerlis einstecken, dann findet dich der Lawinensuchhund schneller. Scheint auf dein Auto auch zuzutreffen.
    lg Angelika
  • Rosenzweig Toni 15. Januar 2012, 18:09

    Hallo Stephan
    Das sieht schon mal nach Arbeit aus, aber Du gräbst nicht den Falschen Wagen aus....
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • roland mair 14. Januar 2012, 7:19

    mal richtig Winter schön
    LG roland

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D80
Objektiv Tamron 10-24 mm 1:3,5-4,5
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 200