Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Burghardt


Basic Mitglied, essen

rocky....

der hund meines neffen. rocky hatte sich beim hochlaufen der treppe die pfote verletzt und musste zum tierarzt. jetzt ist aber alles wieder in ordnung.

Kommentare 140

  • Trugbild 27. Februar 2015, 0:59

    Ach Gott, ein nettes Tier. Rocky ist bestimmt lieb.
    Er hat schon ein Bärtchen. Ist wohl auch schon ein älters Kaliber.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • dreamcat 6. November 2014, 16:59

    Ich freue mich sehr, dass es Rocky wieder gut geht!
    Ich kann keine Tiere leiden sehen!
    LG Gisela
  • schmolli1 11. September 2014, 13:15

    Diesen Blick kenne ich zur genüge.
    LG Schmolli
  • nagari 30. Juli 2014, 15:31

    Der alte Herr Rocky ist hoffentlich wieder bei Gesundheit.
    Hoffe er schaut jetzt nicht mehr so bedeppert.
  • Monalein 26. Juni 2014, 15:33

    Der gute schön dass es ihm wieder besser geht. Den Geschichtsausdruck des Hundes hast du gut festgehalten.
    Lg Monalein
  • gud run 19. Juni 2014, 19:46

    Er sieht noch sehr jung aus mit einem lieben und dovh erstaunten Blick, der hoffentlich seine Verletzung gut ausgestanden hat.


    LG
  • Danjac 28. Mai 2014, 12:34

    Schön das alles wieder gut ist, das freut mich sehr .
    dana
  • Alice Stephan 27. Mai 2014, 22:38

    Ja, der Hund fühlt sich absolut garnicht wohl in seiner Haut. Treppensteigen braucht mein Hund garnicht,ich trage sie jede Treppe runter. Das sind die Erfahrungen,bei einem Kleinhund, besonders Dackels. Ich habe bei der ersten Hündin paarmal mit erlebt,wenn sie die Dackellähmung bekam. Der Tierarzt sagte mir,das diese Hunderasse von Anfang an keine Treppe laufen sollten. Das habe ich mir zu Herzen bei meiner neuen Hündin genommen.Aber das geht mit so einen großen Hund garnicht.
    Gruß Alice
  • Judith N. 23. Mai 2014, 20:44

    Zalando schreckt selbst vor Tier-Model-Werbung nicht zurück ;-)
    LG Judith
  • Piet G. 20. Mai 2014, 7:39

    der Tierarzt hat gute Arbeit gemacht, gut, dass es dem Hund wieder gut geht ! VG. Piet
  • Reiter Brigitta 18. Mai 2014, 20:51

    armer Kerl....hoffe er kann bald wieder laufen - ohne Socke ;)
    lgbritta
  • MJA. 16. Mai 2014, 14:58

    naja - dem Namen nach ist es ein harter Hund ;)
    b.r. mja
  • Foto-Volker 13. Mai 2014, 18:10

    was für eine leidensmiene.
    ja, auch ein hund kann sich mal verletzen, nur gut, dass die wunde schnell verheilte.
  • Gunnarson 11. Mai 2014, 10:15

    der arme Rocky, gute Besserung!
  • Juan 9. Mai 2014, 11:44

    Luk wünscht gute Besserung..
    LG. Juan.
    Luk, meine Nase ist doch sauber
    Luk, meine Nase ist doch sauber
    Juan
  • ev@wi 8. Mai 2014, 23:38

    der arme süße... wie schön, dass es ihm wieder gut geht !!!
    eine ganz feine aufnahme !!
    lg eva
  • Peter Kst 8. Mai 2014, 15:46

    Der Hund ist ja süß, aber der Verband erinnert mich an etwas. Nicht, dass Rocky seine Pfote mal für ein Würstchen hält!

    BG Peter
  • Kurt Sigrist 7. Mai 2014, 18:36

    Und der Rocky geniesst es als armer Lazarus im Mittelpunkt zu stehen.
    Kurt
  • Michaela Sennhauser 7. Mai 2014, 17:03

    Er schaut sehr liebenswürdig aus. Schön, dass es ihm wieder gut geht.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Anka R. 5. Mai 2014, 17:13

    Armer Rocky :-((
    Man sieht wirklich das er traurig ist. Wünsche ihm gute Besserung.
    Danke für Deine Anmerkung :-))
    L.G. ANKA
  • Petra I. Henning 4. Mai 2014, 18:28

    Sein Blick ist wirklich herzzerreißend ...
    schön, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist ...
    ein Bild das zu Herzen geht ...
    LG Petra
  • Stefan.Pauels 4. Mai 2014, 14:59

    Der arme :-( sieht sooooo traurig aus :-(
    LG Stefan
  • SensorQueen 2. Mai 2014, 16:55

    ... der Arme!! Nun kann er wieder rumtollen, wie es ihm gefällt, einglück. LG SQ
  • Inge Stüwe 2. Mai 2014, 9:39

    Richtig traurig guckt Rocki,
    ein tolles Foto,
    ...nur gut, dass die Pfote wieder in Ordnung ist.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Birgit Biller 1. Mai 2014, 8:56

    Dieser Hundeblick lässt doch wirklich jedes Herz erweichen ... Rocky mit "Aua-Pfötchen. es geht ihm hoffentlich schon wieder richtig gut.
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner helga63
Klicks 1.625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP320
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.7 mm
ISO 200