Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rocky hat gebadet

Rocky hat gebadet

260 6

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Rocky hat gebadet

Der Hund meiner Freundin.
Seine liebste Beschäftigung ist baden. Es geht wo er auch immer einen Tümpel, Fluß, Teich oder See entdeckt, sobald er kann, ins Wasser.
Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • Jacqueline Wunderlich 13. Juni 2005, 14:26

    Wunderschönes scharfes Portrait!
    LG JW
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 11. Juni 2005, 11:55

    Hui wnn den Brenda sehen könnte den hübschen Rocky.......sehr schönes bild
  • Ute Kaube 11. Juni 2005, 10:30

    @ Walti: Rocky stört es auch nicht, daß andere sagen, daß Hunde die Köpfe nicht ganz unter Wasser nehmen. Er macht es trotzdem.
  • Ute Kaube 10. Juni 2005, 23:16

    Der läßt sich nicht gerne fotografieren und Anette mußte ihn ablenken. Dabei ist er so fotogen. Und das mit den Augen, das weiß er ganz genau. Wenn er was will, kann er sooooo lieb gucken ;o)
    LG, Ute
  • ...Evelyn... 10. Juni 2005, 23:15

    Und so wie er schaut, ist er auch noch mit einem Leckerle belohnt worden. LG Evelyn
  • erica conzett ec 10. Juni 2005, 23:08

    ein wunderschönes portrait. hat diese hund schöne augen.
    ein blick der steine erweichen lässt.
    lg erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz