Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Schratz


Free Mitglied, Bissendorf

Rocky Beach

Dieses ist "meine Version" von dem Tag am Utakleiv-Beach an dem ich mit mehreren tollen Fotografen bei stark bewölktem Himmel vorort war.


Burning Coast
Burning Coast
Oliver Schratz

Homepage - http://www.blendeneffekte.de

Facebook - http://www.facebook.com/blendeneffekte.de

Photography Oliver Schratz

Kommentare 22

  • Manfred Voss 18. Mai 2014, 22:27

    habs grad bei den Startseitenfotos entdeckt.
    Nach wie vor ein tolles Bild Olli!
    Grüsse
    Vossi
  • Andreas Beier 8. Mai 2014, 17:50

    top+++
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • UK-Photo 3. Mai 2014, 10:35

    o. W. !!!!!!!!!! ++++++++++++++++ LG Uli
  • Sunbine 3. Mai 2014, 10:21

    Ganz großes Kino, die Schärfe die Farben der Bildaufbau einfach grandios. Es strahlt so etwas kaltes reines klares aus.
    Gruß Sunbine
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Mai 2014, 10:18

    ausgezeichnet!
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Schmid BW 3. Mai 2014, 10:16

    Superklasse!
    Gruß Joachim
  • Stefan Genner 3. Mai 2014, 10:13

    Tolle grossartige Stimmung perfekt eingefangen.
    Gruss Stefan
  • Manfred Voss 10. Mai 2013, 2:21

    absoluter Hammer das Bild! Mir fehlen die Worte... ;)
    LG
    Manfred
  • Matthias Schamper 29. März 2013, 18:30

    lofoten ... eines meiner traumziele, war leider noch nie dort
    ganz große KLASSE deine bilder
    vg ... matthias
  • Sterni . 14. März 2013, 6:19

    well done !
  • Maria Alonso 12. März 2013, 15:26

    Wonderful !!
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:19

    Finde ich erstklassig.

    lg Anna und Martin
  • Mirko Rubaltelli 12. März 2013, 7:15

    Top !
  • westimages photography 11. März 2013, 20:49

    auch stark
  • bluedom 11. März 2013, 20:20

    Selbst wenn ich wollte, ich komm nicht umher, wenigstens ein paar Zeilen zu deinen Arbeiten zu schreiben.
    Sehr gute Wahl, den Horizont nicht zu hoch zu legen. So lässt sich Größe der Berge gut einschätzen. Die längere Belichtung gibt dem Wasser einmal mehr eine weiche sanfte Note.
    Gruß Dominik
  • Christian Ringer 11. März 2013, 19:06

    :-)
  • Dei-Dei 11. März 2013, 18:35

    BOAH !!!!!

    LG Jürgen
  • T Lehmann 11. März 2013, 17:53

    Eine schöne Aufnahme.

    Die Belichtungszeit ist lang genug um einen gewissen vernebelten Effekt zu erzielen, allerdings auch kurz genug damit es noch nach Wasser aussieht.

    Gefällt mir.

    Hast du zufällig die Belichtungsdaten? :-)

    Gruß Tom
  • Klaus J. Hoffmann 11. März 2013, 17:28

    Erstklassig in jeder Hinsicht. Ein Motiv zum Geniessen.
    LG, Klaus
  • snapshot21 11. März 2013, 17:22

    Trotz Bewölkung eine fantastische Aufnahme, starke Dynamik im VG. Nur blauer Himmel wäre auch langweilig.
    LG
  • Dark-Emerald 11. März 2013, 17:21

    Eine tolle Perspektive wurde hier gewählt. Mir gefällt auch gut die Dynamik, die das Foto ausstrahlt und als Gegensatz das fast spiegelglatte Meer am Horizont. Klasse auch die blaue Tonung, die zum Motiv passt.

    LG
    Azi