Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rocky (8 Jahre alt)

Rocky (8 Jahre alt)

799 24

Rocky (8 Jahre alt)

Der Sohn der Lebensgefährtin von einem meiner Freunde. Das Foto schenkt er seiner Mama zu Weihnachten, also bitte PSSSST....

Melde mich nach ziemlich langer FC-Abstinenz (aus Zeitgründen) mit ganz herzlichen Grüßen an alle meine lieben Buddies zurück!!!

PS: Die Mama bekommt das Foto in der NATÜRLICHEN Fassung. Dies hier ist mal wieder eine von meinen kleinen Spielereien.... ;-)

Kommentare 24

  • Luci Spretke 4. März 2007, 21:08

    einfach genial - richtig cool
  • Sven Korejtko 25. Dezember 2006, 22:02

    pose und haltung wie ein grosser :-))
  • Henning Schönheim 21. Dezember 2006, 21:14

    super schönes Bild

    LG Henning
  • Die HofKatze 21. Dezember 2006, 14:03

    wow.. traumhaft schoen! du entwickelst dich zu einem super portraitfotograf..;O)) hammer! was fuer ein schoenes gesicht...
  • Petra R. 20. Dezember 2006, 9:51

    Tolle Spielerei, finde er sollte ihr beide Versionen schenken :-)
    LG Petra
  • Kristin E. 18. Dezember 2006, 21:55

    ja ne Tolle Spielerei und was ein Model. Da freut sich die MAMA sicher.
    LG
  • Ada F. 18. Dezember 2006, 16:39

    yesss...
    das gefählt mir sehr gut.
    ich finde es ein fon deine besten fotos ;)

    grüß
  • Gudrun Hunger 18. Dezember 2006, 15:50

    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Lady Edel 18. Dezember 2006, 10:30

    Sehr schönes Portrait.
    LG
    Edel
  • Kurt Hurrle 17. Dezember 2006, 23:56

    Irgendwie bin ich fasziniert, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll. Fototechnisch grandios, ein absolut tolles Portrait - aber...das ist ein achtjähriger Junge, geschminkt als supersexy junge Frau, wirkt dabei sehr androgyn. Wie wirkt das auf den Jungen, nur ganz harmloses Spiel oder doch irgendwie prägend. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich unterstelle dir überhaupt nichts negatives und ich weiß nur nicht, ob hier nicht irgendwelche Grenzen überschritten werden, die man nicht überschreiten sollte.
    VG Kurt
  • Adi Polti 17. Dezember 2006, 23:18

    Gelungene Spielerei - solltest du der Mama auch zukommen lassen ;-)))
    LG, Adi
  • A.Withaaar 17. Dezember 2006, 21:21

    Klasse gespielt.
    Den jungen Mann würde ich gerne noch mal sehen, wenn er etwas älter ist ........
    LG
    Anja
  • Oliver E. 17. Dezember 2006, 21:20

    Klasse....besonders die Bea!

    Gruß Olli
  • Petra Sommerlad 17. Dezember 2006, 21:15

    Hoppla der sieht aber gar nicht aus wie 8 Jahre...erkennt man höchstens an den Händen!!! Super Aufnahme wenn ich Mama wäre hätte ich diese Version aber auch gerne!!LGPEtra