Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Felderhoff


Free Mitglied, Andernach

Kommentare 3

  • Gerd Felderhoff 2. Februar 2010, 23:59

    Das Licht war eben gerade in diesem Augenblick genau so, wie auf dem Foto zu sehen.

    Ich beschäftige mich mit "Fotografie" D,h. in der richtigen Situation, die richtige ISO Zahl, Verschlusszeit und Blende einstellen und einen guten Bildausschnitt erwischen. Fotografiere einmal selbst ein Konzert im Dunklen bei ISO 1600, wenn der Protagonist in jedem Sekundenbruchteil in einem anderen Licht erscheint.

    Viel Erfolg!
  • Miss Me. 8. November 2009, 11:11

    Von der Grundform gefällt mir dieses Foto sehr gut, aber mir fehlen etwas die Kontraste. Das Ganze sieht so leicht fade aus.

    Lg - Melanie
  • Swenja- 14. Januar 2009, 20:39

    Das gefällt mir gut, hat so etwas rauchig-rockiges, find ich, paßt gut zu dem Moment!
    LG Swenja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz