Rocking arround the christmas tree

Tag 19 / Rocking arround the Christmas tree

Projekt Adventskalender von Reisemarie

Kommentare 32

  • Ludwig Beck 10. Februar 2015, 21:14

    Der Opa auf der Herdplatte muß ja ganz schön heisse Füße haben
    LG Ludwig
  • Meinolf Lipka 29. Dezember 2014, 19:34

    Bei dir war ja schwer was los. Eine fantastische Weihnacht.
    Gruß Meinolf
  • Suse70 25. Dezember 2014, 12:15

    ich schmeiß mich weg :)
    du solltest unbedingt Workshops anbieten
    ich wäre dabei ...

    lg Suse
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 23. Dezember 2014, 22:51

    Mi piace molto ! Ciao
  • Ursula F. 23. Dezember 2014, 10:59

    Sagenhaft Deine tollen Bildkreationen! Woher hast Du bloss immer Deine Models, gibt es da Agenturen ;O) ??
    LG Ursi
  • Jo Ma. 21. Dezember 2014, 11:08

    Oh Du Fröhliche ;-)
  • DietmarsBildPC 21. Dezember 2014, 1:59

    Deine Bilder sind herzerfrischend, werde mich wohl gern noch einmal bei Dir umschauen.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir ein neuer Verehrer
  • Elke Ilse Krüger 20. Dezember 2014, 18:42

    Hallo Gitte, welch eine wundervoller Adventskalendershow hast Du hier abgeliefert. Diese Mäuse haben es mir angetan. Herrlich. Da werden ja tolle Arbeiten bei "Reisemarie" zusammen kommen. Dir einen schönen letzten Adventssonntag.
    LG Elke
  • Martin Rodan 20. Dezember 2014, 17:07

    DAS rockt :-)

    Gut gemacht !!!

    Gruß - Martin
  • Klaus-Dieter Garbar 20. Dezember 2014, 16:44

    Fantastisch!Sehr fantasievoll ,schön farbig gestaltet!
    Ich staune über deine Bea-Kenntnisse und vdie Umsetzung!Gefällt mir sehr!lg klaus
  • Insulaire 20. Dezember 2014, 14:18

    Man kann sich in diese Bilder regelrecht verlieben.
    Toll!
    LG Insu
  • petra hoppe 20. Dezember 2014, 12:59

    ;o)
    ist ja ganz niedlich gebastelt
    ach ja wenn du zu hause solch einen herd hast dann kannst du dort bratäpfel machen ;o))
    ja eigentlich kann man bratapfel nur richtig gut machen in der ofenröhre eines kachelofens, habe das anders auch schon probiert nee das wird nix
    schöne weihnachtszeit
    gruß petra
    ps: du bastelst tolle bilder kompliment
  • Cairbre 20. Dezember 2014, 11:28

    Super!

    So unbeschwert, wie die Mäuschen hier rocken, ist die Katze sicher in Skiurlaub!

    Viele Grüße,
    Conny
  • bibugrafie 20. Dezember 2014, 9:54

    Wie cool ist das denn ?!!!! :-)
    Geniale Umsetzung
    Gruss birgit
  • nenirak 20. Dezember 2014, 8:48

    obwohl das Hühnchen im Topf verführerisch dampft ,hoffe ich für das Mäuschen am Herd das Derselbige noch nicht angeheizt ist .
    sooo lieb gemacht