Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rocketgarden

Das Bild war ein einziger Akt: es fing an zu regnen, das Objektiv musste nach jedem Bild abgewischt werden, Stativ nicht vorhanden, 2 Meter hoher Zaun, auf Zehenspitzen hochgereckt, Kamera auf dem Zaun aufgelegt, bloss nicht wackeln, Kollege wartete derweil im Regen und alles kam zusammen ... Dafür ist es eigentlich ganz hübsch geworden :-))

Kommentare 2

  • Wolfgang speedcom RaceMedia 14. Mai 2007, 12:46

    Wie man anhand der anderen Bilder sehen kann, waren wir DRIN :-) Aber als wir nach einem 1/2 Tag raus kamen, wars eben dunkel und ich wollte die schöne Szenerie nutzen.
  • Oliver Wegen 14. Mai 2007, 12:39

    War der Park den schon geschlossen ? Früher kam man durch den Rocket Park zum Visitors Center. Das Musikvideo "Snap - Rhythm is a dancer" wurde auch vor der Kulisse damals gedreht.

    Hoffentlich hats Dir da gefallen -> mal was anderes als Eifel + Rennautos :-)