Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ rocket garden ]

aufgenommen im Kennedy Space Center.

Am Abend zuvor konnten wir den eindrücklichen (Nacht)Start einer Delta IV-Rackete von
der Cape Canaveral Air Force Base beobachten. Sie brachte einen DSP 23 (militärischer Frühwarnsatellit) ins All.

[ sanderling ]
[ sanderling ]
Heinz Schmid
[ es ist zum federnraufen ... ]
[ es ist zum federnraufen ... ]
Heinz Schmid

Kommentare 5

  • Carsten92 21. Dezember 2007, 1:28

    ja das kennedy space center ist wunderschön

    ich habe noch bilder aus dem rocket garden im space center. ich hab mich direkt an die rakete gestellt un rauf fotografiert...sieht echt super aus

    das bild ist gut, du hast ja so eigentlich alle rakten drauf bekommen
  • Wolfgang Payer 24. November 2007, 17:58

    Sehr schönes Bild!
  • Ulf Brömmelhörster 17. November 2007, 19:28

    Das ist eines der wenigen Dinge die mich kulturell an den USA interessieren (... neben den tollen Landschaften natürlich). Das Kenndey Space Center soll ja sehr eindruckvoll sein. VG Ulf
  • Patricia. F. 17. November 2007, 8:24

    wundervolles Licht.
    Die Grösse der dinger lässt erahnen, wie klein wir sind.
    wobei wir ja die dinger bauen..........
  • Der Hesse 17. November 2007, 0:21

    Faszinierend
    Grüssle
    Der Hesse

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz