Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frithjoff Rachow


Free Mitglied, Ahrensburg

Kommentare 5

  • eva09vienna 5. März 2013, 23:22

    Ich bin total begeistert und mir fehlen die Worte!!! ... er ist und wird ein großartiger Musiker!!! Ja, meinem Instinkt kann ich immer blind vertrauen :)
    GRATULATION!!!
    Herzliche Grüße.....Eva
  • Frithjoff Rachow 12. Februar 2013, 15:13

    Danke, ja Talent hat der Marco und überrascht sein Publikum immer wieder gerne damit :) Seine Eltern haben es auch ganz gut im Griff, damit es mit ihm nicht übermäßig schnell nach oben geht. Der Spaß steht im Vordergrund und außerhalb der Bühne ist Marco zum Glück ein ganz normaler 10jähriger Bub :)
    VG Frithjoff
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 14:01

    Okay, er kann was, hat was eigenes in der Stimme und, soweit ich das beurteilen kann, echt Talent. Die Sache mit DSDS-Kids wusste ich nicht. Dann drücke ich ihm mal die Daumen, dass es für ihn nicht zu schnell nach oben geht, denn das wäre langfristig gesehen schwerer, denke ich.
  • Frithjoff Rachow 9. Februar 2013, 13:07

    Hey Christian! Danke, posen kann der Marco ganz gut, aber singen und Gitarre spielen noch viel besser :) Und natürlich kannst du ihn auch hören, nämlich hier:

    http://youtu.be/eK-qbJ1gmGc

    http://www.clipfish.de/special/dsds-kids/video/3788095/dsds-kids-marco-singt-nothing-else-matters/

    In den nächsten Tagen ist übrigens auch seine erste Singe "Forever Eternally" erhältlich :)

    VG Frithjoff
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 2:03

    Also posen kann er schonmal. Das wirkt echt gekonnt. Wenn er auch so spielen kann, dann würde ich ihn gerne mal hören.

Informationen

Sektion
Klicks 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 125