Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Rockefeller - Panorama mal anders

Der Blick geht, wenn man an der Eisfläche des Rockefeller Center steht, unweigerlich nach oben. Denn statt einer freien Sicht auf den Himmel finden sich überall nur Hochhaustürme. Das kann man am Besten mit eine Über-Kopf-Panorama Foto einfangen. Das Bild besteht aus ca. 10 Einzelaufnahmen - freihand ohne Stativ aufgenommen.
Nikon D700 mit Nikkor AF-S 2,8/14-24 G ED

Kommentare 11

  • Morgentau-8 24. Juni 2009, 0:02

    Wahnsinns-Perspektive. Sieht toll aus.

    LG.............Sonja
  • J.R. Jonke 18. Januar 2009, 15:42

    Ja das ist wirklich ANDERS
    Gut gelungen
    LG J.R.
  • Angelo Bischoff 18. Januar 2009, 9:54

    Absolut genial... ich habe mich einmal an so einem Vertikal-Panorama mit Stativ versucht und trotz dessen hat es nicht einmal in Ansätzen die Qualität deine Bildes erreicht, es war hinterher trotz aller Rettungsversuche schief und krumm.

    Tolle Bildwirkung!

    Gruß
    Angelo
  • rafraîchissant 17. Januar 2009, 18:03

    sehr geil...
  • Petra V 17. Januar 2009, 17:59

    starke arbeit, klasse im schnitt lg petra
  • tommY s. 17. Januar 2009, 16:27

    saustark!!!
  • Thomas Wilberg 17. Januar 2009, 13:33

    Witzige Idee, vor allem, das das alles so gut geklappt hat. Ich hätte jetzt gedacht, das Du ein Bild mit einem 180° Fisheye gemacht und dann beschnitten hast (da ist dann die Bildqualität aber nicht so gnadenlos gut).

    Viele Grüße / Enjoy your stay
    Thomas
  • Werner Kobsch 16. Januar 2009, 23:38

    Beeindruckend...

    LG, Werner
  • Mikeus 16. Januar 2009, 21:21

    Originelle Idee. Kommt super rüber. LG Mikeus
  • Maik Radke 16. Januar 2009, 20:08

    wow !!
    Da wäre mir aber schwindelig geworden ...
    10 Fotos ?? das ist der Hammer !

    LG
    Maik
  • LichterTrichter 16. Januar 2009, 17:49

    boah, bin baff
    sehr sehenswert

    Guten Gruß
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner New York 2009
Klicks 2065
Veröffentlicht
Lizenz ©