Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rockabilly Kettensägenmassaker

Rockabilly Kettensägenmassaker

585 3

Nic Neckbreak and Jackie Skullfly


Free Mitglied, Sulzbach an der Murr

Rockabilly Kettensägenmassaker

Danke an bt-wom

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 4. Juni 2014, 21:53

    das hatte ich gehofft ;)

    ja wir machen das auch, aber wir ist ein bisschen übertrieben, das muss mein Mann machen ;)
    Aber hier geht einfach um den Eindruck und der ist so richtig gut. LGute
  • Nic Neckbreak and Jackie Skullfly 4. Juni 2014, 21:51

    jepp wir schaffen noch selber für unsere Wärme und PS: die waren zu keinem Zeitpunkt an und der Sicherheitsknopf auch immer gedrückt :-P
  • Ute Allendoerfer 4. Juni 2014, 21:03

    macht ihr euer Holz für den Winter selbst?
    Herzlich willkommen im Club. *g* Herrliche Mimik und die Anstrengung kommt gut rüber, aber Vorsicht, die sind nicht so ungefährlich die Dinger LGute

Informationen

Sektion
Ordner Shootings gemischt
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 100