Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rock The Night - 2

Rock The Night - 2

276 12

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Rock The Night - 2

Zu der Serie gehören auch

Hände hoch....
Hände hoch....
windstill68

und
Rock the night
Rock the night
windstill68

Kommentare 12

  • Fotogenchen 10. Oktober 2013, 9:29

    ok, danke
  • windstill68 10. Oktober 2013, 9:28

    Das war bei einer der Abendshows in unserem Hotel auf Mallorca. Dort gab es eine Bühne und die Band die an jenem Abend gespielt hat nannte ihr Programm "British Invasion". So begabt der junge Mann auch sein mag, aber berühmt ist er nicht.
  • Fotogenchen 10. Oktober 2013, 9:23

    aber nein, ohne Witz jetztat,
    wer isses denn, sollte ich ihn kennen?
  • windstill68 10. Oktober 2013, 9:21

    Genilein....du willst mich wohl verhohnepiepeln, was? ;)
  • Fotogenchen 9. Oktober 2013, 22:14

    ach das bist du gar nicht:-)))))
  • windstill68 9. Oktober 2013, 21:54

    Ach Geni, ich wäre schon froh wenn ich überhaupt Gitarre spielen könnte. Und es würde mir reichen das so gut zu können wie der junge Mann auf meinem Bild.
    Aber sich mit Brian May zu vergleichen ist dann doch ein bischen sehr gewagt ;)

    Ja Neni, es ist ausradiert.
  • nenirak 9. Oktober 2013, 17:03

    es ist sozusagen eine Radierung :-) interessant
    neni
  • Fotogenchen 9. Oktober 2013, 15:50

    Ich finde es auch schön, wie du dich hier rausradierst
    hast. Voll konzentriert, spieltest du grade ein Gitarrensolo, womöglich dieses hier?

    http://www.youtube.com/watch?v=-m69BrvJNfg&hd=1

    LG Geni
  • windstill68 9. Oktober 2013, 14:38

    Stimmt Gaby, es hat Rubbelloscharakter. :)
  • MacMaus 9. Oktober 2013, 14:27

    ...paint it Rock!! erst nach und wie bei einem Rubbellos zeigt sich der Musiker, in der interessanten Bearbeitung... Schöne Stilrichtung!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen von
    :-)) Gaby
  • windstill68 9. Oktober 2013, 9:44

    Die Idee dazu hatte ich übrigens von Dir Heide!
  • Heide G. 9. Oktober 2013, 9:42

    eine spannende Bearbeitung mit eigener Note -

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 800