Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 5

Morton Ralph Lofthouse


Free Mitglied, Düsseldorf

Rock the dome

EOS 400D, 72mm, f16 bei 30 - 180 s, 8 Aufnahmen

Kommentare 5

  • Wolfgang Georgi 21. März 2014, 19:13

    Feuerwerk der Farben und Formen. Perfekt belichtet!
    Tolles Bild! Gruß - Wolfgang
  • Christian CH Hübner 13. Januar 2008, 11:37

    Eine klasse Ansicht des Kölner Doms. Der Musical Dome ist schon sehr heftig in den Griff zu bekommen, könnte einen tick dunkler sein, damit das Blau besser rauskommt. Aber sonst ist es sehr schön geworden.

    LG Chrsistian
  • Morton Ralph Lofthouse 13. Januar 2008, 11:24

    Danke! Nachtaufnahmen machen wirklich Spaß: kalte Füße, eiskalte Hände, und die Frau fragt schon zum fünften Mal, wann man endlich weitergehen könne (weil sich angeblich schon Frostbeulen bilden...). Wenn man Glück hat, wird man dafür entschädigt.

  • Egon Förschner 13. Januar 2008, 7:00

    ...sieht großartig aus, mit den Spiegelungen und den Farben. Ich sollte mal Nachtaufnahmen üben.
    Gruß Egon
  • Chris Walther 13. Januar 2008, 1:48

    Immer wieder gern gesehen, gefällt mir!

    VG, Christian