Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rock out... 2004_1

Rock out... 2004_1

495 6

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal

Rock out... 2004_1

Das waren noch Zeiten - AB/CD beim legendären "Rock out in the green fields" - Festival in Osthessen - 2004

Aufgenommen mit der Canon IXUS 330 - was anderes hatte ich damals noch nicht...

Rogg'n'Roooll yeah!

Rock out... 2004_2
Rock out... 2004_2
Cordula Betz


Rock out... 2004_3
Rock out... 2004_3
Cordula Betz

Kommentare 6

  • pixelfun 18. November 2007, 23:12

    Hallo !

    Tolle Aufnahme ! Mit viel Dynamik, gefällt mir gut !

    Gruß
    Christoph
  • Cordula Betz 15. November 2007, 10:34

    ja das waren tatsächlich Zeiten - ist schon der Hammer, was wir da auf die Beine gestellt hatten mit dem Festival - aber es war auch ein Haufen Arbeit ... *zurückdenk* Nunja - Lebbe gehd waider... pflegen wir Hessen zu sagen... aber schön, wenn man sich ab und an gemeinsam an die "alte Zeit" erinnern kann :-)

    @ Günter K. -> deine Interpretation dieses Motivs ist der Burner - du hast so was von recht!!! Genauso wars!
  • Kerstin Junker 14. November 2007, 12:09

    Eine wunderbare Serie. Gerade erst hatte ich es mit nem "alteingesessenen" Sinntaler über die alten Zeiten... mann was war da immer los bei "Rock out in the green fields"...
    Die Zeit vergeht so schnell.
    *seufz*
    Das ist Stimmung pur!!!!!!!!!

    Danke fürs Erinnern & lG,
    KerstinE
  • Erik Eppelmann 14. November 2007, 8:25

    tolle Stimmungen, die du auf deinen Konzert-Aufnahmen präsentierst!
    LG
    Erik
  • Seelenblick 14. November 2007, 8:04

    Sehr gut.........
  • Günter K. 13. November 2007, 22:57

    ich kann nimmer und will nimmer, oh yeah............,er macht nen ziemlich geschafften eindruck, stimmt natürlich nicht, er gibt sein letztes für das publikum.......... der zuschauer -hörer zeigt ihm an, dass er noch voier stücke hat ;-)