Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 11

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Rock 'n' Roll

in München, Drummer Jürgen beim Abgang nach der letzten Zugabe. Grüße von dort, wir werden aber in den nächsten Minuten aufbrechen.

Kommentare 11

  • Stef Wolf 14. Januar 2007, 21:02

    was für ein bild ;) vor allem die menge im hintergrund wirkt! und der schärfe verlauft des hauptmotivs!!! SUPER!

    lg stef
  • Sandro Griesbach 28. Dezember 2006, 8:17

    das rockt!!!

    lg, sandro
  • Hans-W. Rock 23. Dezember 2006, 18:42

    Hier hast Du wohl mit der Kamera am Schlagzeug gesessen? ;-)
    Klasse Aufnahme!
  • Ben Kriemann 22. Dezember 2006, 15:18

    Hi Rainer!

    Da haste den Moment mal wieder sehr schön eingefangen!

    Nur schade, dass Marta als ich bei Die Happy war nicht solch einen schönen Rock anhatte. ;-)
  • Ruth G. 22. Dezember 2006, 9:14

    Klasse, dieser Moment, aber die Tonung sagt mir nicht so zu.. Finde ich zu gelbstichig..

    Lg, Ruth
  • U. Bechstein - Photography 21. Dezember 2006, 18:48

    +++
  • Die HofKatze 21. Dezember 2006, 16:32

    stark.. ist das geil!!!
  • Rainer Ruber 21. Dezember 2006, 14:42

    @Florian, Frank, Nathanael: stimmt, ich stand in diesem Moment extra dort seitlich hinter dem Drumkit, um die Band beim Verabschieden vom Publikum zu fotografieren. Als sie sich wieder auflösten, kam Jürgen auf mich zu und legte los. Klar, daß ich mich hierzu nicht ins Licht stellen würde - weshalb Jürgen dann auch fast schon zu dunkel geriet. Immerhin: früher hätte ich diese Situation vergeigt - ich hätte zu hektisch abgedrückt. Heute warte ich wenigstens, bis der AF "scharf" zurückmeldet :-)) Und Frank, wenn Internet zur Verfügung steht - warum dann nicht ? *gg* Ich hoffe, nachher in Ulm klappt das auch wieder. Dann kann ich die Bilder von gestern auf die Homepage hochladen...
    @Kristin, Micha: Das scheinen ihre Tourklamotten zu sein. Mal schauen, ob ich sie endlich auch mal gut erwische, sie als hüpfendes Energiebündel und die recht zuckige Lightshow vertragen sich nicht wirklich miteinander ;-)

    Vielen Dank euch allen,
    Rainer
    Sorry übrigens: ich muß jetzt wieder los (kurz nach dem Aufstehen, Mittag essen und Wäsche waschen) und das bleibt auch so bis einschließlich Samstag - daher werde ich höchstwahrscheinlich erst am 24.12. dazu kommen, eure hier in der Zwischenzeit eingestellten Bilder zu kommentieren :-((
  • scornography 21. Dezember 2006, 10:29

    (:



    wegen marta: da muss man als fotograf im graben ja aufpassen, dass die bilder nachher nicht zu aufreizend werden und hier in den akt bereich verfrachtet werden haha :P
  • Foto Katz 21. Dezember 2006, 9:23

    jau, cool :)
    und ich liebe marta in dieser art von röcken :)
  • Flo Steindl 21. Dezember 2006, 1:31

    cooles Foto! auch die Perspektive kommt richtig gut rüber

    LG Flo