Zurück zur Liste
Rock 'n' Roll in einem leeren Raum

Rock 'n' Roll in einem leeren Raum

728 3

.PHilipp


kostenloses Benutzerkonto

Rock 'n' Roll in einem leeren Raum

Es war eine dieser Spontanaktionen,
20 km in ein anderes Dorf zu fahren um ins Kino zu gehen, das ungefähr 20 mal kleiner ist als jedes normale Kino.
Nur um sich mit ein paar anderen Menschen zu trefffen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Natürlich kann man dann nach einem Film auch nicht einfach wieder heimfahren, nein!
Was nun?
Erstmal alle Bars abgeklappert (ganze 2 Stück waren das ^^) um danach in eine Billiardhalle zu gehen, welche nur von komischen gestalten besucht worden ist. Okay, war dann auch nicht das ware, eigentlich wollte man ja doch nach Hause. Aber wie man so ist..
Danach ging es dann weiter in ein "Nebendorf" 10 km außerhalb.
Lange Gespräche noch geführt, um dann um zwei nach Hause zu fahren, aus dem wurde dann aber leider auch nichts, man fuhr zwei dieser getroffenen Personen ins "Himmelreich".
Fünf Personen dort angetroffen. Dort ist das Bild entstanden.
>>Langzeitbelichtung mit improvisiertem Stativ



Danke an die, die dabei waren, für den witzigen Abend!

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz