Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
,,Rock me Amadeus"

,,Rock me Amadeus"

274 2

SimScha


Free Mitglied, Rahden

Kommentare 2

  • Christoph Schrenk 26. April 2013, 13:32

    Ja das habe ich mal damals dort auch gesucht aber lief wohl vorbei halt doch. Er war ein interessanter Künstler muss ich sagen, der auch viele Probleme in seinen Liedern aufarbeite dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • weisse feder 23. April 2013, 22:54

    ah, du warst aufm zenti..;).. mein lieblingsfriedhof...;))... ja, dort stand ich auch schon. ein eigenwilliges grabmahl, wie er selber eigenwillig war...

Informationen

Sektion
Ordner Friedhoefe
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (A09)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 75.0 mm
ISO 100