Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Rock and Roll

für Meg White und Jack White, the Kings of Leon, Conor Oberst, Thom Yorke, Jeff Tweedy, Calexico, Kurt Wagner, P.J.Harvey,
Vic Chesnutt, the Go-Betweens, Adam Green, Frank Black, the Red Hot Chilli Peppers, Rickie Lee Jones, Elvis Costello, Coldplay,
the Breeders, Lisa Germano, Fiona Apple...und vor allem für Ryan Adams, der sich beeilen soll mit seiner gebrochenen Hand!!!


bisherige Anmerkung:

Pin Hole, heute um 21:01 Uhr
lets boogie...

Kommentare 10

  • Bernd R 4. Februar 2004, 20:54

    @ FGI, das hört sich interessant an. Da muss ich mich mal umhören ..
  • Foto-Graf ICH 3. Februar 2004, 10:56

    @Bernd: Ich bin mit Superlativen schon zu oft auf die Nase gefallen. Es gibt verdammt viele gute Live-Alben.
    Eins, das mir besonders gut gefällt, weil es so schön "unperfekt" ist, ist "The Texas Campfire Tapes" von Michelle Shocked. Da hört man im Hintergrund das Feuer knistern, die Grillen sägen und Trucks auf dem Highway vorbeirauschen. :-)
    Gruß, ICH
  • Bernd R 2. Februar 2004, 19:22

    ... noch was ... das beste Live-Album aller Zeiten ist "Live At Leeds" ...

    ;-)
  • João Carlos Espinho 1. Februar 2004, 13:19

    gut das!
  • just moments 1. Februar 2004, 12:36

    Zitat Manfred: Live ist immer gut *dazu nick* ;)
    lg Kate
  • Ramin Hesse 31. Januar 2004, 21:55

    und ich hab mir zur feier des tages meine 77ger
    gretsch chat atkins superaxe geschnappt und
    erst mal ein wildes gedudel angestimmt.
    ( don't think i'm bragging here, because i'm not ! )
    die hab ich mir nämlich zu weihnachten gekauft.
    so !
  • ber ni 31. Januar 2004, 21:32

    egal.. bleibt trotzdem ein feines bild :-)
  • Foto-Graf ICH 31. Januar 2004, 21:22

    @Bernd: So ein Zufall. Ich habe gerade die Vierfach-CD von Woodstock gehört - u.a.Canned Heat: Leaving This Town und Going Up The Country (damals noch mit Al Wilson). :-)
    Gruß, ICH
  • Bernd R 31. Januar 2004, 21:18

    On the road again ...

  • Foto-Graf ICH 31. Januar 2004, 21:09

    @Berni: Sorry, da fehlt jetzt was, war keine Absicht. ;-)