Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 4

Kurt Klem


Free Mitglied, kirchschlag

rock agama

heißt der kerl, der hier im murchison np in uganda der holden weiblichkeit imponieren will. bitte frag mich nicht, wie er bei uns heißt??

Kommentare 4

  • Martin Grimm 20. August 2006, 1:43

    Agama agama. Deutsch: Siedleragame.

    Gruß, Martin.
  • Pia Kirschbauer 3. August 2006, 18:19

    Der sieht ja ulkig aus mir dem roten Kopf und dem grauen Körper.
    Der kleine gefällt mir. :-)
    Nur bissal arogant guckt die Echse, das sollte sie sich abgewöhnen. ;-)
    Wirklich shcne Aufnahme, mit gutem Schärfeverlauf und shcönen FArben!
  • Andreas- S. 1. August 2006, 19:01

    Muß ziemlich anstrengend sein... das Imponiergehabe...er hat so einen roten Kopf :-).
    Gut getroffen, Tiefenschärfe super. Auch der weiche, sandfarbene Hintergrund gefällt mir. Echt gut.
    Gruß,Andreas
  • DigiGrafix 1. August 2006, 18:47

    Schöner Schärfeverlauf und die Haltung der Echse ist wie bestellt.
    Klasse.

    Lg
    Marco