Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Rochester Panel

Ein beeindruckendes Panel neben der UT-10 zwischen Price und der Interstate 70. Der Abstecher vom Highway dauert in etwa 1 - 1.5h. Es gibt an den angrenzenden Felsen auch noch andere Petroglyphen zu sehen, aber dem Hauptpanel können sie nicht das Wasser reichen.

Kommentare 6

  • Timeless-Pictures 3. September 2009, 20:03

    Hast Du genau im richtigen Licht getroffen. Ich habe es eben noch bei mir gesichtet und konnte feststellen, dass wir fast die gleichen Lichtwerte hatten. Saubere Arbeit Tilman.


    VGA
  • Verena 2. September 2009, 12:52

    wow...was gibt es da alles zu entdecken!
    aber das fliegende Schwein ist wirklich der Hit!
    hach, würde man da nur alles verstehen....
    lg Verena
  • Marc Maiworm 2. September 2009, 12:22

    Nachdem ich hier dieses Panel in einer ausgezeichneten Bildquali sehe, ist klar, daß ich da auch mal hin muß! Sieht in dieser Übersicht wahrlich beeindruckend aus, Detailreichtum und -schärfe sind enorm! Nicht ganz optimal finde ich aber den kleinen Himmelsstreifen rechts. Er bringt zwar ein wenig farbliche Abwechslung, aber ich glaube mit einem etwas engeren Schnitt wärst du besser gefahren.
    Trotz dieser Minikritik (mit Betonung auf "mini") ein starkes Rock Art Pic.

    Gruß Marc
  • Albert Wirtz 1. September 2009, 20:14

    wenn ich das Bild sehe muß ich gestehen, was nettes verpasst zu haben. Es war mir letztes Jahr ein wenig stressig und habe es ausgelassen.Toll in dieser Gesamtansicht, da gibt es eine Menge zu sehen.
    Gruß
    Albert
  • Waldi W. 1. September 2009, 20:11

    ich bin mir zwar nicht sicher,ob das wirklich ein Schwein ist, aber das Tierchen ist mir auch sofort aufgefallen - ich mag den Gesamteindruck der Aufnahme auch sehr - ein interessantes Stück Geschichte !
    lg waldi
  • gerla 1. September 2009, 19:49

    Das ist ja eine starke Ansammlung von Figuren und Zeichen - mir gefällt neben dem Gesamtbild am besten das fliegende Schwein links oben. Starke Farben und Kontraste
    lg gerla