Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falko G.


Free Mitglied, Ludwigsfelde

Rocaille Detail Versailles

Diese für den Rokoko namensgebende Muschelornamentik ist ein Detail aus dem Zaun, welcher den Innenhof zum Schloss von Versailles nochmals abgrenzt. Très chic - am Hofe des Sonnenkönigs hatte man eben Geschmack...

Bei den unglaublichen Besuchermassen welche dort herumströmen, hatte ich unwillkürlich das Bedürfnis Fotos zu machen, auf denen keine Menschen zu sehen sind.

Aufnahme von Anfang Mai 2009.

Kommentare 2

  • by Gipsy 7. Mai 2009, 13:40

    In Versaille muß man einfach einmal im Leben gewesen sein. Man sieht den Prunk und wenn man genauer hinsieht, sieht man das einfache Volk schuften. Und HEUTE ist es nicht anders!
    Sehr schöne Detailaufnahme!
    LG Gipsy
  • Romy Schrepper 6. Mai 2009, 15:47

    ein sehr schönes Detail fotografiert.!
    Viele Grüße Romy