Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel II


Free Mitglied, ser Rand und Band

Robuste Technik im Einsatz

Hier ist ein T159 Bagger zusammen mit einem ZT 303 im Einsatz um Stroh zu bergen. Trotz seines Alters hat der T 159 die großen Strohballen mühelos bis auf die 3. Etage des Anhängers gestapelt. Hier fährt der Gespann auf dem Feld gerade zum nächsten Ballenhaufen.

LG, Axel

Kommentare 2

  • Buteo 25. September 2010, 12:00

    Es ist schon beeindruckend was heute immer noch für Technik in der Landwirtschaft im Einsatz ist. Ich denke, dass die Betreiber die Maschinen noch günstig am laufen halten können, weil sie Reparaturen vielleicht noch selber durchführen können. Moderne Technik im Wert von hunderttausenden Euro wird nur noch elektronisch gesteuert, da sind nur noch teure Spezialisten mit den kleinsten Reparaturen beschäftigt.
  • Jochen Ostrominski 24. September 2010, 19:49

    Es ist schon beeindruckend was heute für eine Technik in der Landwirtschaft zum Einsatz kommt. Ein gutes Foto und eine interessante Info.
    LG Jochen