Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Frank


Free Mitglied, Melk a.d. Donau

Robotnix

Maschinenteil beim Donaukraftwerk in Melk a.d.Donau. mit leicht eingefärbten Ölspuren.

mit 35-70 Objektiv (hab leider nix anderes) :-)

Kommentare 4

  • Jürgen Frank 2. Oktober 2001, 19:41

    @ gerry: nunja das ist nun wieder geschmackssache mit den rahmen. aber das mit den blitzern stimmt wohl. Da kommt wieder meine schlampigkeit zum vorschein. aber guterkannt. dankeschön
  • Chris FM 2. Oktober 2001, 7:47

    Witziges Detailbild.
    Die Unschärfe im oberen Bereich hättest durch einwenig mehr Abstand vermeiden können.
    Die Sache mit den Rahmen ist eine zweischneidige Sache. Hast´ keinen wollens einen; hast´ einen wollens nicht Deinen... ;o)
    Tatsache ist, das die fc eine ausgezeichnet gewählte Hintergrundfarbe hat, zu der oft ein (wenn nötig) "abgrenzen" mehr bringt, als Rahmen die Bilder quälen, erschlagen oder Schmerzen zufügen.
    Gruß
    Christian
  • Fridolin Weis 30. September 2001, 21:06

    Gäb ein gutes Umschlagbild ab für die Robotermärchen von Lem. Gruß fridolin
  • Wolfgang Wiesen 30. September 2001, 19:34

    Angsteinflößendes 'Gesicht'. Gut gesehen! Würde in EBv noch etwas daran arbeiten. Oben den dunklen heller machen oder ganz entfernen und unten genauer beschneiden.
    Gruß, Wolfgang