638 6

Harry Kalweit


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Robodance ...

Robo aus Poser 6 in Bryce 5 Importiert, mit Tiefenunschärfe gerendert.
wie Exportiert ihr Obj. aus Poser für Bryce?
habe es als Obj. gemacht DXF geht auch, die Flächen sind dann aber sehr gerastert. ( nicht genug Poligone )

Gruß Harry

Kommentare 6

  • Harry Kalweit 25. August 2005, 12:51

    tja bis jetzt ist der import als obj der beste weg den ich gefunden habe, die tiefenunschärfe kannst du in den render settings einstellen .. musst mal ein bisschen mit rum spielen, einiges schaut dan natürlicher aus :O)

    danke für eure anmerkungen ..
    gruß raldo
  • alex.foto.art 16. August 2005, 15:01

    Fein gemacht, gefällt mir.
    Das steht mir noch bevor, aber ohne Eile ;-)

    Gruß, Alex
  • Wicki Der Seebär 16. August 2005, 8:49

    Auf experimentelle art ist das Bild voll gut!
    Leon
  • Graf Hanspeter 15. August 2005, 14:39

    Dem Kollegen habe ich auch mal eine Rolle gegeben...leider ohne tiefenschärfe. Das siehr bei Dir genial aus.

    Ich habe ihne übrigens auch als Obj importiert.

    Grüsse aus Zürich, Hanspeter
  • Harry Kalweit 15. August 2005, 13:29

    wie so voll mit schatten ? ( sag mal genauer vielleicht kann ich helfen :O)
  • Arwen Elb 15. August 2005, 13:07

    wow ich bekomme das nicht so gut hin bei mir werden die immer so voll mit schatten wie machst du das? Super bild lg Arwen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz