Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Robin

heißen sie auf Englisch, passt finde ich;-)
Euch wünsch ich einen zauberhaften Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
einen lieben Gruß, Elske

Kommentare 47

  • photo-outdoor 29. Oktober 2014, 22:27

    Wer macht die schönsten Collagen? Die Elske natürlich!!
    Ich war ja ´ne zeitlang nicht in der fc und habe einige Deiner Collagen verpasst. Stellvertretend für viele andere Deiner Werke kann ich hier nur sagen: Einfach schön zum Anschauen und purer Genuß beim Betrachten!
    LG Gerald
  • HYZARA 26. Oktober 2014, 19:40

    Deine Bilder haben wirklich so ein gewisses Extra,
    ein kleiner Zauber, der darin liegt :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Joke Hulst 24. Oktober 2014, 13:04

    Marvelous collage with beautiful autumn pictures !!
    Gr Joke
  • Helga Sevecke 23. Oktober 2014, 21:10

    Traumhaft schöne Herbstfarben und das Rotkehlchen hast du vorzüglich eingefangen!
    LG Helga
  • Elke Becker 23. Oktober 2014, 18:35

    Wundervolle Einzelbilder in den schönsten Farben des Herbstes.
    LG Elke
  • Annette Ralla 23. Oktober 2014, 15:11

    Das Rotkehlchen sieht ja naturgemäß schon etwas herbstlich in seinen Farben aus und passt daher perfekt in die Ansammlung herbstlicher Blätter bzw. deren Farben.
    Eine wunderschöne Collage!
    LG Annette
  • Donna Rosa 22. Oktober 2014, 4:25

    wunderschön diese Zusammenstellung des Rotkehlchens mit den bunten Herbstblättern.

    Gruss Rosa
  • Lautrec 21. Oktober 2014, 19:38

    Liebe Elke.....eine herrlich zusammengestellte Collage in wunderbar zarten Farben und bester Quali...auch jedes Einzelbild ein Hingucker !!

    Stürmisch-regnerische Abendgrüsse von hier, Uli :-)
  • Uwe Jacobsen 21. Oktober 2014, 18:45

    Das Rotkehlchen paßt wunderbar in deine Collage und bildet eine stimmugsvolle Herbststimmung mit Bättern und Blume.

    LG Uwe
  • Gertrude Theuerweckl 21. Oktober 2014, 12:25

    Das Vögelchen passt hier farblich sehr gut zu den Herbstfarben der Blättern.
    L.G.Gerti
  • GraceW 21. Oktober 2014, 11:26

    meine güte, wie schön! das obersüße rotkehlchen, und die schönen herbstblätter, alles ton in ton spricht meine seele an!! ein bild zum glücklich sein und... werden!!
    liebe grüße
    grace
  • charlymi 20. Oktober 2014, 20:11

    Eine zauberhafte Collage. Gefällt mir sehr gut. Gruß Steffi
  • M. W. 20. Oktober 2014, 20:02

    Eine Collage, die uns mal wieder so richtig begeistert.
    So schöne Motive hast Du hier zusammen getragen. Das niedliche Rotkehlchen ist natürlich der Hingucker :-)

    Gruß M + M
  • Marion Stevens 20. Oktober 2014, 19:54

    Ich glaube, sie sind everybody´s darling mit ihren Knopfaugen und dem Kugelbäuchlein. Auf deinen Fotos schaut es allerliebst und wird durch feine Naturzugaben bestens begleitet.
    Marion
  • M.E.1 20. Oktober 2014, 19:09

    ...du hast da ein gutes Auge für die Farbzusammenstellung gehabt...da passt wieder einmal alles zusammen...klasse gemacht
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten