1.086 11

Marcus Nötzel


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt bei Hamburg

Robin Constantin

03.11.07

Ca. ein Jahr ist vergangen. Es wurde Zeit für ein neues Shooting. :-)

"Schon komisch", mochte Robin gedacht haben. "Nun ist wieder dieser komische Onkel mit dem Blitzenden Kasten zu Besuch und ich soll mich plötzlich in den frisch geharkten Haufen reinwerfen? Hmm... Papa freut sich doch sonst auch nicht, wenn er wieder alles zusammenharken muss..

Ich versuche es mal vorsichtig. Da ist bestimmt ein Haken dabei..."

Allerdings :-D
Alles schön dokumentiert für später mal.

Canon EOS 350D mit dem Canon EF 50 1.8
@ 50 mm, f 4.5, 1/200 Sek, ISO 200

Robin Constantin II
Robin Constantin II
Marcus Nötzel


Kommentare 11

  • Marcus Nötzel 11. Dezember 2007, 18:50

    äääähm... Stimmt *g sorry!
  • Marco Pagel 11. Dezember 2007, 18:39

    Deshalb habe ich das "gezwungen" ja auch in "" gesetzt :-)
  • Marcus Nötzel 10. Dezember 2007, 23:01

    @Marco: Gezwungen haben wir ihn auch nicht. Er war halt nur verwundert, dass wir ihn animiert haben den Haufen zu zerlegen. Am Ende war es ihm dann egal und er hat ne Menge Spaß gehabt *gg

    @Birgit: Ich gebe mir Mühe mehr Bilder in diesem Bereich zu machen. Danke fürs Kompliment!

    @ all: Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Ich freue mich, dass das Bild so gut ankommt.

    Liebe Grüße
    Marcus
  • westimages photography 10. Dezember 2007, 22:51

    aber voll in den dreck, das freut mami....super shot
    lg stefan
  • Patrick L. HH 10. Dezember 2007, 21:35

    Ui, das ist ja mal klasse! Schön wie Du den Kleinen beim Toben abgelichtet hast, der Spaß ist ihm richtig anzusehen!
    Gruß
    Patrick
  • bibugrafie 10. Dezember 2007, 17:48

    super aufnahme ... mit mut zum fleckenteufel. wirklich toll -sieht ganz natürlich aus. bleibt nur die bitte : Mensch Marcus Mehr Menschenbilder !!! du kannst es doch ;-)
    lg birgit
  • Marco Pagel 10. Dezember 2007, 17:23

    Das ist klasse geworden.
    Und schaut - was ich am besten finde - nicht annähernd so "gezwungen" gestellt aus wie beschrieben.

    grMP
  • MODEL LAKRITZE 10. Dezember 2007, 15:12

    superschöne aufnahme !


    vg
  • Waldemar Klimenzky 10. Dezember 2007, 15:02

    Eine knutschig schöne Aufnahme.

    Gruß
    Waldemar
  • Charly 10. Dezember 2007, 14:30

    Ach, wie schön! Toller Schnitt und Tonung.
    LG charly
  • Carmen Brinkmann Pssst... 10. Dezember 2007, 14:25

    Traumhaftes Kinderbild...auch wenn der Kleene jetzt etwas verwirrt ist ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz