Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.852 3

Die-Geraldine


Free Mitglied, Wilnsdorf

Robert Maschke

(c) Robert Maschke

Kommentare 3

  • Anne Fleischer 24. September 2009, 11:23

    als ich das Bild eben im Kleinen sah, dachte ich:
    na da is aber VIEL Haar zu sehen - mal im Großen ansehen.
    im Großen denke ich jetzt:
    das VIELE Haar würde mich weniger stören, wenn die Tiefenschärfe beim Auge wäre.
    Nun könnte man sagen:
    Ja, so machten es schon so Viele - die Tiefenschärfe dann durch die Haare hindurch auf die Augen legen... stimmt auch - aber da ist dann meist weniger Haar im Spiel.
    Somit würde das Bild bei mir schon wieder etwas aus der °üblichen° Art rausfallen (im positiven Sinne), eben weil soviel Haar zu sehen ist und trotzdem die die Schärfe auf den schönen, grünen Augen lege.
    So finde ich es einfach nur etwas schade, dass dem Bild (in meinen Augen) viel Wirkung versagt bleibt, durch die Unschärfe...
    Schnitt und Licht gefallen mir. ;)
  • Nascimento Photography 24. September 2009, 9:30

    Mir gefällt´s so wie´s ist.
  • zuppi 24. September 2009, 9:27

    Ein bisschen mehr Schärfe auf das Auge.
    Aber sonst sehr gut.
    Gruss, Zuppi

Informationen

Sektion
Klicks 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz