Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I. S.


Free Mitglied, Berlin

Robert M : 03


Meine erste semiprofessionelle Fotosession für eine Agentur. In meinen Augen sieht er schichtweg zu jung (aber in 3 - 5 Jahren ...), nichts sagend und unerfahren aus (naja, er hatte keine besondere Mimik oder Gestiken drauf) und es war wirklich anstrengend, etwas aus ihm herauszuholen. Natürlich habe ich ihm das anschließend gesagt und er versprach mir vor dem Spiegel zu üben. Dennoch ein netter Typ, mit dem es Spaß macht, auszugehen und herumzuhängen.

Beurteilt selbst!

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz