1.442 6

I. S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Robert M : 02

Meine erste semiprofessionelle Fotosession für eine Agentur. In meinen Augen sieht er schlichtweg zu jung (aber in 3 - 5 Jahren ...), nichts sagend und unerfahren aus (naja, er hatte keine besondere Mimik oder Gestiken drauf) und es war wirklich anstrengend, etwas aus ihm herauszuholen. Natürlich habe ich ihm das anschließend gesagt und er versprach mir vor dem Spiegel zu üben. Dennoch ein netter Typ, mit dem es Spaß macht, auszugehen und herumzuhängen.

Beurteilt selbst!

Kommentare 6

  • I. S. 12. Januar 2007, 12:05


    ak>> james dean? findest? hm, könnte sein.
  • Antje Kirchhoff 11. Januar 2007, 21:00

    hi,

    hat vom stil und der ausstrahlung her ein bisschen was von james dean.

    ein bisschen mehr raum nach links wär schön gewesen aber es gefällt mir auch so sehr gut.

    lg,
    antje
  • I. S. 15. April 2005, 10:23


    ls>> danke dir.

    ck>> *lach* ... danke dafür, denn ich bin selbst so ein rechtschreibteufel. übrigens, robert ist auch nicht mein typ, abgesehen vom freundschaftlichen. =)
  • I. S. 10. September 2003, 13:12


    hehe, das ist auch mein liebling. du bist, glaube ich, die erste person, die das auch so sieht. alle anderen finden das gekippte am besten.

    thx for commenting.
    i.
  • Kyra Gray 9. September 2003, 22:27

    HI IVan,

    von den drei Robert-BIldern, finde ich das hier am interessantesten.
    Etwas mehr "Leere" links fände ich auch besser, aber das ist nicht so wesentlich.
    Schönes Profil, große Augen. gefällt

    Gruß Kyra
  • Martin Fandler 23. Januar 2003, 21:26

    Ein interessantes Portrait. Vor dem Gesicht könnte es etwas mehr raum vertragen.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz