Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

...

Foto entstand auf dem Stadtfest 2003 in Lüdenscheid.


Foto wurde nicht in Schwarzweiss umgewandelt sondern als buntes minimal getönt und geschnitten.

Sony - 717
immer 2,5 Blende , max Zomm 190 mm

Kommentare 39

  • Sören Spieckermann 19. September 2003, 18:08

    Schöner Bildaufbau.
    Foto gefällt mir.
    Gruß
    Sören
  • Andrés Kohler 5. September 2003, 10:04

    Super Foto! Diese Menschen muss man nehmen, wie sie kommen und Du hast das beste draus gemacht, auch wenn es schon ein wenig gestellt wirkt.

    Schade, dass das Ohr irgendwie unscharf erscheint. Den Ausschnitt hast Du gut gewählt. Gerade die Luft im recten Bereich ist ok. Mir gefällt Dein (fast schon zu)kleines und damit dezentes copyright.

    Der Hintergrund ist sehr interessant, stört hingegen das Portrait aufgrund der Unschärfe in keinster Weise.

    Spiegelung in den Gläsern sind Geschmackssache, können ja u.U. sein "Revier" widerspiegeln.

    Lieben Gruß, Andrés
  • Rita Köhler 29. August 2003, 19:53

    Sehr nettes Bild!!
    lg Rita
  • Franz Kofko 28. August 2003, 19:57

    robert...
    tylko polskie dziewczyny sa lepsze niz ty
    :-)))
  • Gudrun Vehlen 27. August 2003, 21:10

    Man muß dieses Foto länger betrachten, um den Gesichtsausdruck deuten zu können. Die Spiegelung in der Brille finde ich ausgesprochen gut. Träne im Auge? Kann schon sein.
    LG Gudrun
  • Yvonne Sophie T. 27. August 2003, 20:24

    eine klasse aufnahme.
    der mann hebt sich gut vom unscharfen hintergrund ab und den bildausschnitt finde ich auch sehr gelungen.
    LG
    Yvonne
  • Thomas Meyer 27. August 2003, 18:42

    Gut! Eigenwilliges gesicht mit dieser Brille und dem Ohrring. Tolle Tonung (mit interessanter Technik).
  • Vannelly 27. August 2003, 17:50

    Interessant und symphatisch fotografiert
    LG
    Susanne
  • Kees Koomans 27. August 2003, 17:43

    Ein "Cool" Portrait.

    LG. Kees.
  • Peter Go. 27. August 2003, 17:10

    hm, vielleicht sehe ich es zu 'fototechnisch' aber ich finde, dass bei so langbrennweitigen distanzschüssen etwas verloren geht. mir fehlt beim betrachten so was wie der kontakt zum protagonisten. nur so 'n gedanke.
    schnitt und bearbeitung sind sehr gut.
    grüsse von peter
  • Conny Hofmann 27. August 2003, 16:46

    wirklich ein sehr gutes portrait! für mich passt hier alles wunderbar!!! sehr gut!!!

    lg
    conny
  • Passion by Georg Pfluegl 27. August 2003, 16:16

    Sehr zufriedener und gelassener Gesichtsausdruck, mich interessiert bei jedem Deiner Bilder wo denn die Menschen gerade hinschaun
    LG Georg
  • Helmut Schadt 27. August 2003, 15:46

    wieder ein Super-Portrait !!!
    lG
    Helmut
  • MI M 27. August 2003, 14:54

    Hallo Robert,

    faszinierendes Portrait... das landet mit Sicherheit ziemlich weit vorne bei diesem Projekt...!

    Gruß
    MIM
  • Veronika Pinke 27. August 2003, 14:53

    das ist ein sehr gelungenes portrait.
    dazu das eines sehr symphatischen menschen.
    gruss vera