Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13.463 178 Galerie

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

.

Foto entstand an der Burg in Cochem (an dem Fluss Mosel)Juli 2003 als ich dort 5 Tage Urlaub machte.

Die Aufnahme habe ich leicht beschnitten, am kontrast experimentiert. Es wurde nicht in schwarzweiss umgewandelt sondern getönt - sehr schwach, minimal

Sony 717
Blende 2,5 , max. zoom zirka 190

Kommentare 178

  • Karen D. 14. Februar 2004, 17:44

    tolles Bild, was für eine Rasselbande! -
    ich muß unwillkürlich an 'es war einmal in Amerika' denken - was sie wohl heute tun und morgen, sind sie Freund oder Feind? ;-)
    - hm, ich mag, wie deine Augen die Menschen sehen und die Titel, die du diesem Blick dann gibst, eröffnen wieder neue Blickwinkel,

    viele Grüße aus dem Neuland, Karen
  • Sk Photographie 2. November 2003, 15:42

    schöne stimmung!
  • R. Kirsch 31. Oktober 2003, 6:33

    Oh Wunder, was ist dort geschehen,
    was haben die Jungs wohl da gesehen?
    Sie schauen, als könnten sie´s kaum glauben,
    als würd´s ihnen die Fassung mit Leichtigkeit rauben.
    Die Haare stehen ihnen fast zu Berge,
    wie knuffig sie aussehen, die kleinen Zwerge.
    Wie lang ist´s wohl her, dass ich so gestaunt,
    mein Kopf kommt ins Schwitzen, er brütet und raunt,
    von Zeiten, die schon lang nicht mehr wahr sind,
    verloren, vergessen, verweht, wie vom Wind!
    Wer so schön nicht mehr Staunen kann,
    der ist ganz bestimmt ziemlich arm dran.
    Recht eigentlich ein Foto nur,
    doch hinterläßt es in mir eine sehr tiefe Spur!
    R.K.
    *g*
  • Gregor O. 23. September 2003, 12:43

    Ebenfall Kompliment. Ein wirklich gelungener Schnappschuß!
  • Tibor Unger 17. September 2003, 0:04

    Bin einfach nur sprachlos bei diesem Portrait...Kompliment!
    Gruß, Tibor
  • Erwin F. 15. September 2003, 0:53

    ...ein Foto vom Feinsten !!!
    Gruss,
    Erwin
  • Camboy X 10. September 2003, 18:07

    Super Bild, errinnert einem an die guten alten Zeiten...
    Auch die Farbtönung passt perfekt.
    Sehr guter Gesamteindruck / Wirkung!
  • Anja Reichelt 6. September 2003, 23:46

    Ein superklasse Strolchenbild!!
    vg und glückwunsch von Anja
  • Jamina Penzo 5. September 2003, 11:43

    herrlich, ein ganz ein tolles foto....wirklich gut....kinder sin imma supa...weil sie immer ehrlich sin und auch so rüwakommen......
    lg
    jam
  • Martin Fandler 5. September 2003, 6:30

    Bravo!!!
    Gruß, Martin
  • Petra Dindas 2. September 2003, 17:46

    ... Deine Bilder von Menschen und für Menschen gefallen mir einfach!
    gruß von Petra
  • Mara T. 2. September 2003, 17:39

    Da kommt man aus dem Urlaub und findet 3 !!!!! Fotos von Dir in der Galerie. Das ist ja einfach unbeschreiblich toll. Und Full Member bist Du in der Zwischenzeit auch geworden, und ne neue Kamera. Da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus und gratuliere Dir von Herzen, Robert.
    Liebe Grüße von Mara
  • Fersan Fidansoy 30. August 2003, 13:31

    ...huh...dieses Foto habe ich im Voting glatt verpasst.......aber trotzdem ist es in Galerie rein gekommen.....und das ist gut so......Gruß
  • Marie Jeanne Smets 30. August 2003, 12:43

    Klasse foto mit sehr schöne Beleuchtung
  • Frank Auderset 30. August 2003, 11:25

    Hallo Robert
    Herzliche Gratulation zu diesem Superbild.
    Nachträglich mein dickes PRO !!!
    Gruss Frank
    P R O
    P R O
    Frank Auderset

Informationen

Sektion
Klicks 13.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. August 2003
240 Pro / 102 Contra