Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 20

  • Jens Leonhardt 8. September 2007, 11:47

    ein offenes und natürliches Portrait
    Gruß Leo
  • Christian Schill 7. September 2007, 23:25

    So mit KFZ [1] im Gesicht siehst Du ja noch besser aus. :-))
    LG
    Christian.






    [1] kippenfreie Zone
  • Christiane B 7. September 2007, 21:54

    Hallo Robert,

    nett Dich zu sehen ! :-))

    Ist bestimmt nicht einfach sich so zu fotografieren.. Toll gemacht !

    LG Chrissy
  • Daniela Gulda 6. September 2007, 21:27

    Tolles Selbstportrait, hast sehr gut hingekriegt.
    LG Daaiela
  • Chris8505 Buchholz 6. September 2007, 19:29

    Robert, du siehst hier richtig schüchtern aus - das bist Du nicht wirklich ;) ...
    kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das nicht einfach war sich selbst abzulichten!

    Viele Grüsse von Uns (Juliane gefallen alle beide Fotos super!)
  • Manuela R 17 6. September 2007, 13:04

    siehste geht doch auch ohne Fluppe:;)))) .....und wenn dann kein Schnee ist wenn du wieder auf Heimaturlaub bist.. dann kannste doch mal ein Foto in deiner Motorradkluft:;)))) machen... ja????.....
  • Tom Wolff 6. September 2007, 13:00

    Robert ... ich würde dich auch gerne mal ablichten ... aber ... wilder ... !!! ... Also, mach dich auf was gefasst, wenn du mal nach Köln kommst ...
    LG Tom
  • Lost in dreams 6. September 2007, 12:37

    :)

    Cool das :)
  • S u s a n n e K 6. September 2007, 11:35

    Hey Robert, ich find's nicht schlecht! Hab' so was auch schon mal versucht, fand's aber super schwierig,
    a) wegen der Fokussierung und
    b) weil mir irgendwie ein Gegenüber fehlte, wie soll man sich angucken, wenn man keinen Spiegel hat, ich meine auch keinen Spiegel in Form eines anderen Menschen....
    ich glaube, dass das sehr wichtig ist...
    War für mich 'ne interessante Erfahrung, die mir einiges zu denken gegeben hat.....
    LG
    Susanne
  • Robert G. Mueller 6. September 2007, 10:50

    @Frank: Bis dato hatte ich nicht geahnt wie schwer es ist sich selber zu fotografiern. Also wie ganz früher mit Bandmaß Belichtungsmesser und einen Kleiderständer der zur Focusierung diente. Das waren nicht wenige Aufnahmen bis halbwegs vernünftige bei rum gekommen sind.

    LG Robert
  • Hintzi 6. September 2007, 10:27

    Sehr cooles Self, gefällt mir.
    Männer lachen nicht, sie schmunzeln.
    Das zeigst du hier sehr gut...

    LG Michael
  • Frank Waechter 6. September 2007, 10:23

    Ich finde hier den Blick gar nicht so negativ... vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich denke, Männer sollten nicht lächeln auf Bildern - oder nur dann, wenn sie wissen, dass sie dadurch gewinnen ;-) ...
    Ansonsten wie Fotobibi: bei Fremden traust Du Dich näher heran und zeigst jede Pore. Aber bei einem Self ist solch eine nahe Einstellung wahrscheinlich auch gar nicht möglich, oder?
    VG Frank
  • FotoManie 6. September 2007, 9:43

    ja ja ja
    die monja
    vorsicht, sonst landest du auch in der serie: männer in meinem bett *grins
    lg manfred
  • Robert G. Mueller 6. September 2007, 9:39

    @Martina: Selber fotografiert hab ich das:-)))

    LG Robert
  • paintpictures 6. September 2007, 9:10

    hey nett dich mal zu sehen..lach

    schönes bild
    lgp