Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

Robby schaut fern ...

Ich liebe Silhouetten. Diese Bild ist Abends beim Fernsehn schauen entstanden. Die Wandlampe dient als einzige Lichtquelle. Mit dem 50 mm Festbrennweite war dies auch kein Problem. Unser Dank an dieser Stelle, gilt Dir lieber Wolle, daß Du uns so gut beraten hast.

Kommentare 1

  • Christine R~ 14. Oktober 2004, 19:13

    Coooooles Bild. Aber wieso dieser - verzeihung - scheußliche Rahmen? Und ich glaub, bei der Kompression hättest du nicht ganz so sparen müssen...
    Überaus markantes Profil, sehr schön in Szene gesetzt!

    LG,
    Christine