Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rob16


Free Mitglied

Robby Horror Picture Show :D

Haha...

Kommentare 3

  • Rekiina 11. Mai 2009, 21:50

    Das sagst Du!!!
    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Bearbeitung und kann somit nur staunen und bewundern.
    Am besten gefällt mir immer, wenn jemand, wie hier Du, witzige Einfälle hat und sie dann umsetzt.
    Lieben Gruß und gute Nacht für heut. Regina
    PS: Bin schon gespannt, was Du noch so machen wirst!
  • Rob16 11. Mai 2009, 21:40

    Dankesehr.^^
    Ja "irre" und total verückt, genau das wollte ich erreichen, hihi..
    Also ich habe meinen Mund fotografiert mit eine ganz normalen Billig-Digitalkompaktkamera und dann habe ich den Mund "ausgeschnitten", die Sättigung und den Kontrast etwas erhöht (darum sehen die Zähne so schön weiß aus, in Wirklichkeit sind die leider nicht so schön...) und dann, na ja, das war's eigentlich schon.
  • Rekiina 11. Mai 2009, 21:01

    Wie hast Du das denn hingekriegt?
    Sieht ja "irre" aus.
    L.G. Regina