Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Robby

Diese Kegelrobbe befindet sich mit einigen Freunden in der Seehundaufzuchtstation Friedrichskoog.
Sie werden zu festen Zeiten von ihren Pflegern gefüttert und umsorgt.
Nun sind es nur noch fünf Minuten; da kann man ja schon mal schauen wo die leckeren Heringe bleiben.....

Kommentare 9

  • Anja85 4. Mai 2008, 13:52

    Tolles Foto von der Nemi!!! Gar nicht so leicht das hinzukriegen, lange stillhalten ist nämlich nicht so ihr Ding.

    LG Anja
  • Rolf Bohl 19. April 2008, 19:58

    Hallo Harald,
    das ist eine sehr schöne Aufnahme. Mir gefällt neben dem schon genannten Schnitt die Qualität und die Schärfe, die sich genau am rechten Platz befindet.

    Gruß aus Eutin - Rolf
  • Marita De. 19. April 2008, 12:39

    Die hast du ja toll erwischt, scharf bis zu den Tropfen an den Bartenden
    LG
    Marita
  • r.l.a. 19. April 2008, 8:50

    ja, Harald, ich stimme allen Lobesworten zu: ein feiner Bildschnitt und ganz tolle Farben. Herrlich, wie nahezu plastisch das Gefühl der Nässe den Betrachter erreicht.
    Liebe Grüße, Renate
  • Bernd Wendorff 18. April 2008, 22:16

    Den Burschen hast Du 1a erwischt und fotografisch umgesetzt. Die Tiefenschärfe in Verbindung mit Licht und Farbe ist genial. Toll gemacht.

    LG Bernd
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 18. April 2008, 21:53

    der Gesichtsausdruck ist die Krönung
    ;o)
  • pe.paj 18. April 2008, 20:08

    ich könnt sie stundenlang ansehen ...
    schön find ich bei deiner darstellung, dass motiv und hintergrund miteinander wunderbar harmoniert!
    liabn gr.pe-paj*
  • Meina Giese 18. April 2008, 19:37

    So glatt und glänzend sieht die Robbe aus!
    Ein gelungener Bildaufbau und weiche schöne farben!
    Klasse geworden!
    L.G. meina
  • Petra Steinhagen 18. April 2008, 19:32

    Robby sieht total süß und glänzend aus, Harald! "Zufällig" war ich auch gerade in Friedrichskoog und konnte dort ebenfalls die Kegelrobben bewundern. Dein Teleobjektiv hat aber dazu beigetragen, dass Deine Robbe noch viel besser in den Vordergrund gerückt ist. Gratulation zu dieser tollen Aufnahme von Petra.
    Hier geht´s mir gut...
    Hier geht´s mir gut...
    Petra Steinhagen