Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.380 6

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

|\-

FC-Treffen vom 21.05.05
Fotosession am Hawerkamp, Münster
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2634

Kommentare 6

  • Michael Jo. 13. Dezember 2007, 21:58

    *fiesgrins* von einem Sony R1-Besitzer (und inzw. Liebhaber) - nur für Makros ist das gerät leider weniger gut geeignet (es sei denn mit dem teuren Vorsatz-Achromaten).
    Indertat: ein netter Schnappschuß !
    Und: habt Ihr die Graffitti-Sprayer wenigstens erwischt ??
    lb. Gr. Michael
  • Ernst Hobscheidt 20. November 2005, 20:35

    ein sehr schöner Schnappschuß.
    Gruß
    Ernst
  • Iwo Deibert 23. Juni 2005, 18:20

    ;-))
  • Die M und Ms 26. Mai 2005, 7:25

    :-)
  • Robby Fischer 22. Mai 2005, 14:17

    Genau das war einer der Gründe für meine Oly C7070 ;-)

    Ne DigiSLR liefert ja ne geniale Qualität, aber man muss für kreative Fotos immer bereit sein, seine Jeans zu opfern. ;-)
  • Rico Berthold 22. Mai 2005, 13:59

    Hey!! Mit schwenkbaren Monitor muss man sich nicht hinlegen.
    Trotzdem super Einsatz!