Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Robben-Synchron-Wasserballet

Robben-Synchron-Wasserballet

658 1

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Robben-Synchron-Wasserballet

Naja, gut, das stimmt jetzt so nicht ganz: Die zwei äußeren Robben hatten sich zwei Steine reserviert, von denen sie hofften, dass sie bei Ebbe DER PERFEKTE Platz zum sonnen sein könnten. Tja, und der mittlere Zeitgenosse wollte doch glatt den schönen Platz streitig machen. [Monterrey, Sep 2005]

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz