Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 3

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Robben Ford

In den 70er Jahren gründete er die Yellowjackets und spielte mit Joni Mitchell und George Harrison. In den 80er Jahren tourte er mit Miles Davis und Sadao Watanabe. Und dies alles, bevor er jene Musik entdeckte, die er heute noch wie kaum ein anderer spielt: den Blues-Rock. Robben Ford ist ein Ausnahmegitarrist, virtuos, melodisch und mit brillantem Sound. Seine Songs sind originell und kurzweilig und oft mit Ecken und Kanten, die sein ungeheures Talent aufblitzen lassen. "Talk to Your Daughter" war ein erstes grossartiges Album, etliche weitere mit seiner Band "The Blue Line" folgten. Nach vielen Jahren kommt Robben Ford nun endlich wieder mal nach Zürich, mit einer Band, die aufhorchen lässt: Larry Goldings, David Piltch, Harvey Mason, allesamt Grossmeister an ihren Instrumenten. Stompy, groovy, guitary, freaky, shuffly, bluesy - thats Robben Ford!

Mit diesen Worten wurde sein Konzert angekündigt...


Robben Ford
Kaufleuten, Zürich
3. Juli 2013


03.07.2013 / 21:15
Canon PowerShot SX200 IS
13 mm , F4 , 1/25s , ISO 1600


https://www.youtube.com/watch?v=Pf2UMQec5Go

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



Robben Ford
Robben Ford
Fredi Gyger



Meine Jahres - Bilder zum 6. Juli :
niedergeschlagener Aufstand der Wolken
niedergeschlagener Aufstand der Wolken
Fredi Gyger

Regenwetter
Regenwetter
Fredi Gyger

Walk On
Walk On
Fredi Gyger

AgrArt ..... 19
AgrArt ..... 19
Fredi Gyger

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Sounds
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.1 mm
ISO 1600