877 11

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Rob Tognoni

Rob Tognoni beim Warm-Up Gig im Wild Rover Aachen.
Es folgt die Europa Tour,Daten und mehr siehe hier.....
http://www.robtognoni.com/

Besonders interessant für alle die im "tiefen Westen" zu Hause sind,der Termin am 05.03.10 im Spirit of 66 Verviers wo die Neue Live-CD aufgenommen wird.

Wer ihn nicht Live erleben kann hier noch ein Link.......

http://www.youtube.com/watch?v=TYx-N43gpVo

Kommentare 11

  • Silke M. K. 12. März 2010, 9:08

    Besonders das rechte Bild gefällt mir hier sehr gut. Ich mag den Moment. Links dagegen ist der Gitarrenhals vor dem Auge ein interessantes Gestaltungsmittel. Hier lenkt mr aber zuviel Hintergrund ab!
    Als Collage - mag ichs!

    LG Silke
  • Timeghost 5. März 2010, 15:59

    Hallo Eckhard,

    an sich gute Fotos mit viel "Geraffel" und nicht wirklich eine Collage.Wenn ich Gerry wegen des "Bühnengeraffels"zitiere bist Du ja häufig auch der Meinung das dies stört.
    Mach also ne Collage mit freigestelltem Akteur, das lenkt den Blick aufs wesentliche.
    Ansonsten stell wieder normale Fotos ein, Du sagst selbst das Du Ein Gegner der Collage bist, das wäre meine Antwort auf Deinen Hilferuf.
    Wir haben momentan eine etwas veranstaltungsarme Zeit, man merkt es an den eingestellten Bildern. Selbst U.Bechstein stellt nur sporadisch ein.

    Was die Veranstaltungsarmut angeht war/ist meine Woche nicht schlecht, vorgestern Carl Verheyen, heute Ana Popvic und morgen Ten Years After wenn ich über meinen Mann vom Radio noch eine Karte zu dem ausverkauften Konzert bekomme.
    TYA bestehen übrigens noch aus drei Leuten aus der Gründerzeit 1967.

    Mit abstracktem Gruß

    works with my Guitar
    works with my Guitar
    Timeghost


    Albrecht
  • Eckhard Pech 4. März 2010, 23:34

    @ Gerry : Dabei siehst Du nur die Hälfte ;-) mehr weglassen ging nicht und ich habe es nicht gesucht,also das Geraffel (grins) :-)
    Grüße !
  • GERRYS PHOTOS 4. März 2010, 20:29

    das bild rechts ist okay,
    aber mich wundert,
    dass dich das viele "Bühnengeraffel" nicht stört.

    tzzz... tzzz... tzzz...
  • Vegi 2. März 2010, 14:03

    also den moment finde ich bei beiden fotos gut, aber beim rechten stört mich der schnitt sehr und beim linken leidet etwas die quali, aber es sieht auch nach einer sehr kleinen und dunklen bühne aus...
  • x-snap - Thorsten Murr 1. März 2010, 9:55

    Links ist ... etwas cooler:
    Die Gitarre vorm Gesicht und das eine Auge zum Betrachter. Das hat richtig Spannung - was man z.B. bei Pressefotos nie sehen kann.

    Grüße!
  • Hans-Joachim Maquet 28. Februar 2010, 23:20

    Kann Foto-Vomue nur recht geben...
    GENIEßEN ist cool.....
    LG Hans-Joachim
  • Foto- Vomue 28. Februar 2010, 21:28

    Den Link anklicken, zurück zum Foto und genießen...
    Grüße Vomue
  • Adrena Lin 28. Februar 2010, 19:54

    Eine tolle Zusammenstellung, beide Bilder für sich sind wieder großartige Momentaufnahmen....S/W gefällt mir sehr !
    LG Andrea
  • Marcel Pauquet 28. Februar 2010, 16:07

    ich erinnere mich, war ein gutes Konzert im Spirit...schon ne Weile her.
    Gruß
    Marcel
  • Werner Gmünder 28. Februar 2010, 13:53

    eine starke sw-collage eines begnadeten gitarristen.

    wir hatten letztes jahr das glück, dass er in unserem blues-keller spielte.
    die begeisterung war gross und er kommt im november wieder ins appenzeller land.

    rob tognoni im blueskeller beim bluesclub bühler
    rob tognoni im blueskeller beim bluesclub bühler
    Werner Gmünder